Vielleicht kann mir jeman von euch helfen?! Wir haben einen neuen Plotter bekommen und nun erkennt dieser das zu druckende Forman nicht mehr bzw. setzt er die Zeichnung mitten ins Blatt und lässt ringsum einen ziemlich breiten Rand (siehe bild). Ich habe jetzt schon alle möglichen Einstellungen versuchr und nichts ändert sich daran. Hatte von euch vielleicht auch schon jemand das Problem und weißt wie man es beheben kann?
erstellt am: 29. Jun. 2015 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peaches810
da unten steht doch poistionierung mittig. weiter hast du eine Skalierung aktiv. Oft gibt es noch eine Einstellung für Puffer und damit Verschachtelung von mehreren Zeichnungen.
Also die Positionierung und die Skallierung ändern leider daran absolut nichts. Habe das alles schon versucht. Habe jetzt aber gesen wenn man bei Inventor oben links auf I geht und dann Druckeinstellungen da kann man das Foram einstellen dann nimmt er es auch beim Drucken. allerdings hat der alte Plotter das automatisch erkannt. Kann man das irgendwoe einstellen? Ich meine ansonsten bräuchte ich mir ja nichts erst die Blattgröße einstellen ganz doof gesagt...