Hallo habe ein Problem mit Inventor 2016 nach dem auswählen der Datei wirft das Programm die Erstansicht irgendwo auf das Blatt, und man muß es manuell verschieben früher konnte man die erstanicht mit der Maus positionieren (ohne auswahl und dann verschieben) kann das abgeschaten oder konfiguriert werden
erstellt am: 24. Jun. 2015 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Didist
Hallo,
Das Erstellen sowie das Editieren der Ansichten wurde im 2016er grundlegend geändert und IMHO dabei stark verbessert. IV wählt automatisch eine sinnvoll erscheinenden Maßstab aus und wirft die Erstansicht zunächst mal mitten aufs Blatt - man kann aber sofort und ohne den Dialog zu verlassen mit der Maus die Ansicht verschieben. Der Befehl steckt voller weiterer Goodies, man muss nur mal etwas rumspielen (oder die Onlinehilfe studieren).
Die funktion an sich ist gut aber den Einfügepunkt wäre mir lieber wenn ich diesen selber bestimmen könnte wie beim Alten. Wäre nett wenn mir einer die Räzels Lösung geben kann
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.<P>Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw)
erstellt am: 25. Jun. 2015 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Didist