Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Norm.idw 2013 oder Stilbibliothek zerschossen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Norm.idw 2013 oder Stilbibliothek zerschossen (1171 mal gelesen)
littlemango
Mitglied
Grünling - Konstruktion - Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von littlemango an!   Senden Sie eine Private Message an littlemango  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für littlemango

Beiträge: 42
Registriert: 20.11.2014

Win7 Pro 64Bit
12 GB RAM
Inventor 2013
Autocad Mechanical 2013

erstellt am: 28. Nov. 2014 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ohje, ohje...

ich habe heute versucht mein Stilkonflikt mit Hilfe des Forums zu lösen. Doch jetzt sieht es ganz schlimm aus.

Ich habe in der Stilbibliothek versucht mein Problem zu lösen. Dabei habe ich aus einer anderen Vorlage die Stile übertragen. Doch dann sind noch mehr Stilkonflikte aufgetaucht. Einen Teil der Stile die ich übertragen habe, habe ich dann wieder aus der Stilbibliothek gelöscht und es sind weniger Fehler aufgetaucht. Doch Stilkonflikt: Bemaßung:Standard - Methode 2a (DIN) und Methode 2b (DIN) sind noch vorhanden und lassen sich auch nicht mehr aus der Bibliothek löschen, weil sie verwendet werden ... so die Aussage des aufspringenden Fensters. Kann ich die Stile 'Methode 2a (DIN) und Methode 2b (DIN) wieder zurück auf 'Null' setzen oder ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen? Wäre es möglich von euch die Grundeinstellung der besagten Stile zu bekommen?

Was kann ich tun? 

------------------
MFG - Kristin alias littlemango

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ulrix
Mitglied
Maschinenbauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ulrix an!   Senden Sie eine Private Message an ulrix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ulrix

Beiträge: 733
Registriert: 10.07.2007

Xeon 2,67 GHz / 12GB RAM
Quadro FX 1800 / 768 MB
Space Navigator
Win7
Inventor 2012

erstellt am: 28. Nov. 2014 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für littlemango 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn Du Windows 7 hast, dann hast Du ja, mit etwas Glück, noch die sogenannten Schattenkopien der Verzeichnisse "Templates" und "Design Data" auf Deiner Festplatte.
Bevor Du eine ältere Version dieser Ordner wiederherstellst, solltest Du aber ein Backup von dem aktuellen Zustand der betreffenden Verzeichnisse machen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 28. Nov. 2014 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für littlemango 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Grundeinstellung der Stile usw. befindet sich auf deinem Original Datenträger. Dort suchen.

geänderte Stile lassen sich aus vorhanden Dateien (ipt,iam,idw,ipn) zurückschreiben.

Grüß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Nov. 2014 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mag jetzt etwas gehäßig klingen, aber ich weiß schon warum ich eine Image Datei von einem frisch eingerichteten und funktionierendem PC habe. Wenn mal was nicht funzt und ich finde nicht gleich den Fehler, wo ich beheben kann, dann wird die Image wieder auf die Platte gespielt und nach 20-30 Minuten ist wieder alles wie gewohnt am laufen. Ich such mir schon lange nicht mehr den Wolf an A.R.S.C.H.

Wer sich kein Image, zum Beispiel mit Acronis True Image macht ist selber schuld! 

------------------
IV 2013 Pro

freierfall
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von freierfall an!   Senden Sie eine Private Message an freierfall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für freierfall

Beiträge: 11547
Registriert: 30.04.2004

WIN10 64bit, 32GB RAM
IV bis 2022

erstellt am: 28. Nov. 2014 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für littlemango 10 Unities + Antwort hilfreich

ach kommt Husky hat Recht, einfach löschen und das original erneute kopieren. Dies geht sehr gut. Auch kann man das mit dem Assistenten neu erstellen lassen.

herzlich Sascha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

littlemango
Mitglied
Grünling - Konstruktion - Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von littlemango an!   Senden Sie eine Private Message an littlemango  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für littlemango

Beiträge: 42
Registriert: 20.11.2014

Win7 Pro 64Bit
12 GB RAM
Inventor 2013
Autocad Mechanical 2013

erstellt am: 04. Dez. 2014 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Heute habe ich es berichtigt bekommen. Die Norm.idw - welche vorher funktioniert hat - wies nur noch Stilkonflikte auf.

Der Grund lag darin, dass ICH in der Projektdatei/-vorlage die Ordneroptionen und deren Suchpfade verändert habe. So stimmten die Templates und DesingData nicht mehr überein. Jetzt liegt die Norm.idw und die Suchpfade der Ordneroption auf dem gleichen Pfad.

Die Norm.idw funktioniert. Meine eigene Vorlage jedoch wies weiterhin Stilkonflikte auf. So habe ich diese geöffnet und unter -Verwalten-Stile aktualisieren- (Ja alle) sowie -Stile bereinigen- (Ja alle) bereiningt und neu gespeichert (in der Menüleiste). Stile der Vorlage.idw welche den Stilkonflikt auslösten, wurden jetzt mit den aktuellen Stilen überschrieben.

Alles funktioniert, so wie es sein sollte.

------------------
MFG - littlemango

[Diese Nachricht wurde von littlemango am 04. Dez. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz