Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Installation Inventor 2014

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation Inventor 2014 (1797 mal gelesen)
florian96
Mitglied
technischer produktdesigner ausbildun

Sehen Sie sich das Profil von florian96 an!   Senden Sie eine Private Message an florian96  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian96

Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2013

erstellt am: 11. Nov. 2014 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Inventor.PNG

 
Hallo,
ich wollte heute Inventor 2014 auf meinem Laptop installieren, jedoch funktioniert es nicht 
Es kommt immer diese Fehlermeldung. (siehe Bild)
Habe es dann auf meinem PC probiert und dort kommt genau die selbe Fehlermeldung wenn ich es im Browser installiere. Habe dann die Datei heruntergeladen und wollte es selber installieren jedoch kommt dann die Meldung, dass die Datei nicht vollständig gedownloadet wurde. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Florian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Nov. 2014 19:46   

- Inhaltsloser Beitrag -

florian96
Mitglied
technischer produktdesigner ausbildun

Sehen Sie sich das Profil von florian96 an!   Senden Sie eine Private Message an florian96  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian96

Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2013

erstellt am: 11. Nov. 2014 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Jürgen,

ja es handelt sich um die Studentenversion.

Firewall ist abgeschalten.

2014 weil ich das gleiche wie in der Schule haben will 

Komplett Download auch schon probiert werde es nachher aber nochmal probieren falls es nicht geht.

Achja es handelt sich um Windows 8.1 und browser hab ich Google Chrome und Internet Explorer probiert 

Gruß Florian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Nov. 2014 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian96 10 Unities + Antwort hilfreich

Den Downloadmanager gibt's auf dem Studentenportal nicht? 
Der flickt bei wackeligen Internetverbindungen wie du sie anscheinend hast.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

florian96
Mitglied
technischer produktdesigner ausbildun

Sehen Sie sich das Profil von florian96 an!   Senden Sie eine Private Message an florian96  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für florian96

Beiträge: 5
Registriert: 17.03.2013

erstellt am: 11. Nov. 2014 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

eigentlich kann es daran nicht liegen 
naja probiere jetzt auf dieser Seite es zu downloaden
http://autodesk.creativevirtual15.com/autodesk/bot.html?isJSEnabled=1&businessArea=Root.Front%20Desk&startContext=Root.Front%20Desk
da sind nämlich 2 Dateien nicht wie auf der direkten Autodesk Seite 
Naja hoffe mal das es geht 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lasco
Mitglied
CAB-Planer


Sehen Sie sich das Profil von Lasco an!   Senden Sie eine Private Message an Lasco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lasco

Beiträge: 297
Registriert: 01.11.2013

Windows 10 Pro (64 bit)
- Build Redstone 1607 -
> Inventor-2015
> ACAD-2015
> Inventor-2017
(all up to date)

erstellt am: 11. Nov. 2014 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für florian96 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Nur so als Tipp:

Die Firewall würde ich nicht (nie!) deaktivieren; würde den Internet Explorer verwenden und dort den POPUP BLOCKER (!) deaktivieren; dann sollte der Browser-Download sauber funktionieren! Ein Download-Manager wird ebenfalls angeboten!

Gruß-Lasco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz