| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte | | |  | Effiziente Reinraumlösungen effizienter entwickeln - Ortner Reinraumtechnik GmbH, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Postionsdarstellung in Inventor Studio animieren (1768 mal gelesen)
|
gondor Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 27. Mai. 2009 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte eine Baugruppe mittels Positionsdarstellung animieren. In der Baugruppe habe ich mehrere Positionsdarstellungen erzeugt und sie funktionieren auch wenn ich sie mir in der Baugruppe anschaue. Wenn ich nun in Inventor Studio diese Positionsdarstellung animieren will bekomme ich eine Fehlermeldung: "Die angegebene Positionsdarstellung konnte nicht angewendet werden. Wählen Sie eine andere Positionsdarstellung" Es könnte evtl. daran liegen das ich auch in Unterbaugruppen Elemente verändere. Bei Positionsdarstellungen wo ich nur Oberbaugruppen verändere klappt die Animation. Gruß Martin ------------------ - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
W. Holzwarth Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 9344 Registriert: 13.10.2000 Inventor bis 2025, Rhino 8, Mainboard ASUS ROG STRIX X570F-Gaming, CPU Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, 4 TB SSD, Radeon RX 6900 XT, Dual Monitor 24", Spacemouse Enterprise, Win 10 22H2
|
erstellt am: 15. Sep. 2016 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gondor
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |