| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | Energieeffiziente NVIDIA Blackwell Performance für alle Workloads, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Motorsuche (1570 mal gelesen)
|
The Mc 7 Mitglied TZ

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mal beim Stöbern einen Motor in 3D ähnlichen der Bilder gesehen. Leider weiß ich nicht mehr wo und ich finde ihn nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir da helfen, hat eier einen solchen oder einen ähnlichen? Oder weiß einer wo ich den finde gruß Hobi ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AppEng Mitglied

Beiträge: 142 Registriert: 16.11.2007 IV8-2009 und noch viel weiter... HP xw4600 Quad-Core 6600 @ 2,40Ghz 8 GB Ram Quadro FX 3700
|
erstellt am: 16. Okt. 2008 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
Es gibt in den Beispielen von Inventor einen kleinen 2-Takter Motor - Engine MKII - vielleicht ist das was für dich. Sonst gabs doch auch noch nen Boxer-Motor als Demodatei- glaube aber nicht das du den Irgendwo runterladen kannst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tsn Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
Hallo, ich muß mich da einmal dranhängen, da ich 3D-Modelle von Dieselmotoren für ein Projekt suche, das ich demnächst angehen will. Es soll sich dabei um frei verkäufliche (aktuelle) Dieselmatoren handeln wie sie z.B. von Deutz für allgemeine Anwendungen (Aggregate, Kompressoren etc) hergestellt werden. Leistung ca. 10-20 KW. Vielleicht kennt sich ja einer in dem Metier aus, der auch sowas verwendet. Gruß ------------------ thomas.n Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DavidB Mitglied

Beiträge: 111 Registriert: 05.07.2002 ACADM/Inventor/Vault 2022
|
erstellt am: 30. Okt. 2008 22:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
|