| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
| Autodesk Revit: Familien-Erstellung - Online, ein Seminar am 10.06.2025
|
Autor
|
Thema: Teilnehmer hinzufügen bei BG-Bearbeitung (1444 mal gelesen)
|
SEHER Mitglied Systemanalytiker
Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, kennt jemand eine Vorgehensweise um mehrere Teilnehmer gleichzeitig (nicht nacheinander) bei einer BG-Bearbeitung hinzuzufügen? Es handelt sich hier um über 100 gleiche Bauteile. Er berechnet nach jedem hinzufügen. Aktualisierung aufschieben hat nix gebracht. ------------------ Gruß SEHER www.inventor-tools.de Browsernamen-Maßstab-Schwerpunkt-Komponente ersetzen durch Kopie mit idw-Datei-Speichern unter und sofort öffnen-Kundenspez. Propertytool-Export ohne Dialog-Abwicklungseigenschaften-Referenzen von idw verbiegen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 16:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
Nö, Unterbauggruppe geht nicht, hab's grad mal getestet. Schade. Da hilft dann wohl nur, die BG-Bearbeitung zu löschen und neu zu machen. Kannst ja immerhin die Skizzen behalten. Beim Neuerzeugen werden übrigens nur sichtbare Bauteile mitbearbeitet, unsichtbare sind automatisch ausgeschlossen, und die Sichtbarkeit, die kann man ja in (Bau- oder Strg-Wahl-)Gruppen schalten. ------------------ ~ Roland www.Das-Entwicklungsbuero.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 1203 Registriert: 13.03.2001 Inventor 2 bis 2022 häufig wechselnder Rechnerverkehr
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Vielen Dank, wär ne Idee! Mal schauen welche anderen Konsequenzen dies hätte (Verwaltung in Compass etc). Jedenfalls 10Us4U /edit jetzt hab ich wohl die 10Us zu früh gegeben! Kann ich die Dir auch wieder wegnehmen? /endedit [DocEdit: So weit kommt das noch, immerhin habe ich hier extra für Dich herumprobiert! ] ------------------ Gruß SEHER www.inventor-tools.de Browsernamen-Maßstab-Schwerpunkt-Komponente ersetzen durch Kopie mit idw-Datei-Speichern unter und sofort öffnen-Kundenspez. Propertytool-Export ohne Dialog-Abwicklungseigenschaften-Referenzen von idw verbiegen
[Diese Nachricht wurde von SEHER am 22. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 19:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: DocEdit: So weit kommt das noch, immerhin habe ich hier extra für Dich herumprobiert!
...war doch nur ein Scherz! Hättest Du mir die 10Us wieder zurückgegeben, dann hätte ich Dir als Belohnung 10Us dafür gegeben.
------------------ Gruß SEHER www.inventor-tools.de Browsernamen-Maßstab-Schwerpunkt-Komponente ersetzen durch Kopie mit idw-Datei-Speichern unter und sofort öffnen-Kundenspez. Propertytool-Export ohne Dialog-Abwicklungseigenschaften-Referenzen von idw verbiegen
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Sep. 2006 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
|
wamba Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 28 Registriert: 25.05.2009 Win 7 Pro 64/SP1 Intel Xeon E5-1620 v2 / 3,7 GHz, 8 GB Ram Autodesk Inventor 2016 Autodekt Mechanical 2016 ehemals Wildfire 4 M220
|
erstellt am: 09. Okt. 2015 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SEHER
Gibts zu dem Thema neues bzgl. mehrere Teilnehmer hinzufügen? Bei mir ist es ähnlich, entweder sich nen Wolf klicken oder immer wieder löschen, was ich auch für keine Lösung, sondern einen Workaround halte. ------------------ Win 7 Pro 64/SP1 Intel Xeon CPU E5-1620 v2/ 3.70GHz 8GB RAM Nvidia Quadro K2000 Autodesk Inventor 2015 Autodesk Mechanical 2015 Wildfire 4 M220 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |