Ich habe gerade meine erste IPN erstellt. Was so weit auch gut funktioniert hat. Nur leider sehe ich, wenn sich das Bauteil dreht, Linien (Siehe Bild). Für mich schaut es nach den Schwerpunkten der Bauteile aus. Diese sind auf der IPT auf "nicht sichtbar" geschalten. Selbst wenn ich den Bauteil in der IPN ausblende bleiben die Linien an dieser Stelle. Das macht sich natürlich bei einer Präsentation nicht so gut. Hat jemand eine Lösung für mich?
erstellt am: 05. Okt. 2016 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Martin4you
Hallo Alle habe auch Linien in der Zeichnung Linien(Linie angeklickt RMT Sichtbarkeit)Linien ausgeblendet!!! wie kann ich die wieder einblenden Sichtbar machen???
gruss weko
------------------ leben und leben lassen! "Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)
erstellt am: 05. Okt. 2016 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Martin4you
Zitat:Original erstellt von weko: Hallo Alle habe auch Linien in der Zeichnung Linien(Linie angeklickt RMT Sichtbarkeit)Linien ausgeblendet!!! wie kann ich die wieder einblenden Sichtbar machen???
Rechter Mausklick auf die Ansicht "unsichtbare Kanten anzeigen" (oder so ähnlich), dann werden die unsichtbar geschalteten rot beleuchtet. Draufklicken auf Alles was wieder sichtbar werden soll, rechter Mausklick "weiter" und wir haben fertig.
gruss weko
------------------ leben und leben lassen! "Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut."(Karl Valentin)