| |
 | Zwischen Standard und Sonderlösung: Industrieller 3D-Druck macht den Unterschied, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Mastercam VX2 und Vista? (2104 mal gelesen)
|
train80 Mitglied

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Hab hier einen Rechner mit Vista stehen und hab da mal Mastercam X2 installiert. Funktioniert alles wunderbar, bis auf ein kleines Problem: Wenn ich mit der Maus vom Arbeitsbereich in die Menüleiste des Operationsmanagers fahre, wird der Arbeitsbereich weiß (es verschwindet alles inkl. der Hintergrundfarbe)Wenn ich dann mit der Maus wieder in den Arbeitsbereich fahre und eine Taste betätige, erscheint der gesamte Fensterinhalt wieder. Das klingt für mich irgendwie nach einem Grafikproblem?! Kann mir dazu noch jemand einen Tipp geben? Pentium DuoCore EE 2,9 4 GB Ram Graka Pny Quadro FX 3450 mit den neuen Vista Nvidia Treibern Windows Vista Ultimate 32 Bit Gruß Udo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
InterCAM Mitglied Distributor

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für train80
Hallo, Mastercam unterstützt Vista erst mit der vX2 MR1, welche Ende März 2007 erscheinen soll. Kommentar vom Hersteller: Windows Vista Support Mastercam X2MR1 is the first release to support Windows Vista. If you choose to upgrade to Vista, you must install X2 MR1 for Mastercam to run properly. This requires no special steps. Mastercam will act and look the same in Vista. You can take advantage of some new Vista features, but Mastercam’s interface is unchanged. mfg A. Stute Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
train80 Mitglied

|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Uli.Zi Mitglied CNC-Fräser/ Programmierer

Beiträge: 88 Registriert: 27.03.2004 MasterCam X7 SP2 Solidworks 2013 SP3 W7 64Bit
|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für train80
|
InterCAM Mitglied Distributor

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für train80
Hallo, der SP1 Patch für die vX2 kann von jedem Kunden installiert werden, der die vX2 hat. Die US-Installation funktioniert. Lediglich ART und der IGES Import sind danach in englisch. Wer damit leben kann, der benötigt keine weiteren Dateien. Test zeigen, das das System mit dem ServicePatch stabiler läuft. Es wurden viele Fehler im .NET 2 behoben. Also nicht, was man sieht, sondern nur was im Hintergrund arbeitet. Felher im OP Manager, OP Import, beim Datei laden, usw. Wichtig ist nur, wenn ich irgendwann einmal die vX2 deinstalliere, das ich erst den ServicePatch de-installiere. mfg A. Stute
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |