| |  | Automatisierte 3D-Druck-Printfarm, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Daten AutoCAD -> MasterCAM (2004 mal gelesen)
|
Carsten Storm Mitglied

|
erstellt am: 08. Feb. 2007 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Abend, ist MasterCam in der Lage, mit AutoCAD (ab 2005) generierte Volumenkörperdaten zu lesen (dwg, dxf, sat, 3ds)? Wenn nicht Volumenkörper - diese umwandeln in Flächen/Netze/Kanten? Welche Formate können von MasterCAM grundsätzlich gelesen werden (möglichst vollständige Aufzählung wäre hilfreich)? Für Infos danke ich im Voraus! Grüße Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maddy Mitglied CAD-CAM Programmierer

|
erstellt am: 09. Feb. 2007 00:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Carsten Storm
Hallo, 1. zu DWG/ DXF : ja 2. zu Schnittstellen Inventor SAT STL VDAFS Rhino Solidedge Solidworks STEP IGES PArasolid ASCII CATIA 4 und 5 Pro Engineer HPGL CADKEY Postscript Einige SChnittstellen sind aber nicht im Standart und müssen extra geordert werden ------------------ Gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann. Gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann und gib mir die Weisheit die Dinge zu unterscheiden. mfG maddy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Carsten Storm Mitglied

|
erstellt am: 17. Jul. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |