| |
 | Agile Produktentwicklung in 30 Sekunden!, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Operation selectieren (615 mal gelesen)
|
klaberm Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 20 Registriert: 03.08.2003 Mastercam 9.1 Mastercam X Catia V5
|
erstellt am: 20. Feb. 2005 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Bei sehr vielen Fräsoperationen an einen recht großen Bauteil verliert man schnell die übersicht, welche Operation wo arbeitet. Gibt es eine Möglichkeit, mit er ich den Werkzeugweg im Grafikbereich selectieren kann und anschliesend im Operationmanager sehe, um welche Operation es sich handelt? Wenn nicht, weiss jemand ob eine solche Funktion in absehbarer Zeit bei Mastercam eingeplant ist? ------------------ Gruss klaberm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uli.Zi Mitglied CNC-Fräser/ Programmierer

|
erstellt am: 20. Feb. 2005 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für klaberm
Hallo Klaberm Im OP-Manager mit der rechten Maustaste auf Operationen gehen und dann mußt du mal suchen da ich zu Hause kein MC habe. Auf jedenfall ist etwas dabei ------------------ Gruß von einem Sachsen aus dem Frankenland Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
klaberm Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 20 Registriert: 03.08.2003 Mastercam 9.1 Mastercam X Catia V5
|
erstellt am: 21. Feb. 2005 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Uli, erst mal danke für den Beitrag. Leider habe ich nichts im Operationsmanager gefunden. Ich möchte auch nicht, dass der Weg ausgeblendet wird, sondern ich möchte im Grafikfenster den Weg selectieren, damit ich dann im OP-Manager ohne langes suchen den selectierten Weg ändern bzw. bearbeiten kann. ------------------ Gruss klaberm Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Feb. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für klaberm
Die Operationen werden markiert und nicht ausgeblendet. Leider kann ich dir den genauen weg jetzt nicht geben weil ich zur Zeit zu Hause bin  ------------------ Gruß von einem Sachsen aus dem Frankenland Uli Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 88 Registriert: 27.03.2004 MasterCam X7 SP2 Solidworks 2013 SP3 W7 64Bit
|
erstellt am: 24. Feb. 2005 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für klaberm
|