Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MasterCAM
  Lehrbuch für Mastercam 8.1 in Deutsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Automatisierte 3D-Druck-Printfarm, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Lehrbuch für Mastercam 8.1 in Deutsch (5754 mal gelesen)
A.Laubenstein
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von A.Laubenstein an!   Senden Sie eine Private Message an A.Laubenstein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A.Laubenstein

erstellt am: 15. Dez. 2004 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich suche ein Buch für Mastercam 8.1 in deutsch! wer kann mir da weiter helfen??
Ich wäre euch sehr Dankbar.

Gruß Artur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

InterCAM
Mitglied
Distributor

Sehen Sie sich das Profil von InterCAM an!   Senden Sie eine Private Message an InterCAM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InterCAM

erstellt am: 16. Dez. 2004 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Laubenstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrter Herr Laubenstein,
als registrierter Anwender haben Sie Anrecht auf ein gedrucktes Handbuch. Senden Sie uns bitte per email (info@mastercam.de) Ihre Lizenznummer mit der Anschrift und wür kümmern uns um die entsprechenden Unterlagen.

mfg
A. Stute

InterCAM-Deutschland GmbH
Bleichstr. 43b
33175 Bad Lippspringe
Tel.: 0700-InterCAM
oder +49 5252 9342 00
Fax:  +49 5252 9342 01
Email: info@mastercam.de
Internet: www.mastercam.de

hübertec
Mitglied
CNC-Fräser

Sehen Sie sich das Profil von hübertec an!   Senden Sie eine Private Message an hübertec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hübertec

Xp-Prof.
Mechanical Desktop 2004 DX, 8.0.0
Inventor 8
Athlon 1000,512MB Ram

erstellt am: 08. Jul. 2005 23:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Laubenstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Intercam

Habe eine Demoversion von Mastercam erhalten .
Kann man bei euch ein Buch darüber bestellen und was kostet es?
Ich bin Cnc-Fräser und will mich erstmal Privat fortbilden und dann einen Kurs machen.
Bei uns in der Firma ist ein Cam überflüssig aber mich macht es total an.
Weißt Du was ein Kurs kostetund wie lange er geht ?

Gruß Martin

InterCAM
Mitglied
Distributor

Sehen Sie sich das Profil von InterCAM an!   Senden Sie eine Private Message an InterCAM  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für InterCAM

erstellt am: 14. Jul. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für A.Laubenstein 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bei der DEMO befindet sich das Handbuch im PDF Format auf der CD.

mfg
A. Stute

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz