Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MasterCAM
  Z-konst. mit der neuen FZT-Berechnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Autoliv setzt bei der Fertigung von Vorrichtungen, Werkzeugen und Funktionsprototypen auf Markforged , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Z-konst. mit der neuen FZT-Berechnung (652 mal gelesen)
Awanger
Mitglied
Stahlformenbauer

Sehen Sie sich das Profil von Awanger an!   Senden Sie eine Private Message an Awanger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Awanger

2x AMD Opteron 250
Quadro FX 500
2x1GB RAM
WIN XP Pro SP1
Mastercam und Solidworks

erstellt am: 30. Nov. 2004 16:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
wem geht es genauso wie mir?
Z-konst. Berechnung wie Flächen-schlichten-Kontur, oder Flächen-schruppen-Restm. benutzen bei dem MR0304 diese schnellere Berechnungsmethode "FZT".
Laufend muß ich die über das Chooks ausschalten weil Mastercam sonst meine Programme nicht berechnet.
Die häufigste Fehlermeldung ist die:
Unkown surface error.

Auch der neue Msurf-Patch 36 hat mal wieder nur teilweise geholfen....Z-Konstante Operationen funktionieren bei mir mit diesem FZT-Dings nur zu ca.90%.
Die Restlichen 10% meiner Programme rechnen und rechnen, nix geht mehr und ich muß dieses FZT mal wieder ausschalten. Hat natürlich zur Folge, dass die Berechnung eine Ewigkeit dauert (trotz neuer Hardware AMD250!!)

Wann wird es nun endlich soweit sein, dass man ohne ein schlechtes Gefühl in der Magengegend eine Operation berechnen lassen kann mit dieser schnellen FZT-Berechnung!

Oder bin ich mal wieder der einzige, dem es so geht?

------------------
Gruß
Rainer A. 

Kein Fleich, kein Fich, komich!

[Diese Nachricht wurde von Awanger am 30. Nov. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz