| |
 | Hi Tech & Industry Scandinavia, eine Veranstaltung am 30.09.2025
|
Autor
|
Thema: Mastercam Restmaterialbearbeitung (794 mal gelesen)
|
Marc Mitglied

|
erstellt am: 20. Nov. 2004 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammmen ich habe stetig das Problem mit einer Fehlermeldung bei den Operationen Restmaterial Schruppen oder Schlichtem. Diese lautet Werkzeugweg Zuweisung zu gering. Ich denken mittlerweile echt darüber nach mich von Mastercam zutrennen da auch von den Verkaüfer des Systems keine wirkliche Lösung angeboten wird.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
vomBerg Mitglied Konstruktion AutomotiveParts

|
erstellt am: 21. Nov. 2004 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc
|
Michael Faupel Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2004 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc
Hallo Marc, kannst Du eine Beispieldatei uploaden ? Dann kann man mal sehen, ob das bei uns auch zu Fehlermeldungen führt und vielleicht können wir dann auch den Fehler finden ! Gruß, Michael CADEMY ------------------ CAD@CADEMY.COM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Awanger Mitglied Stahlformenbauer

Beiträge: 408 Registriert: 25.10.2002 2x AMD Opteron 250 Quadro FX 500 2x1GB RAM WIN XP Pro SP1 Mastercam und Solidworks
|
erstellt am: 30. Nov. 2004 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc
Hallo Marc, mach mal einige kleinere Teilprogramme, dann hast du eben nicht nur eine Operation sonder vieleicht 2,3 oder 4... Habe damit bessere Erfahrungen gemacht als MC über alles drüber rechnen zu lassen. Macht zwar etwas mehr arbeit, schon aber die Nerven! ------------------ Gruß Rainer A. Kein Fleich, kein Fich, komich! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uli.Zi Mitglied CNC-Fräser/ Programmierer

|
erstellt am: 01. Dez. 2004 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Marc
|