| |
 | Agile Produktentwicklung in 30 Sekunden!, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Satznummer (814 mal gelesen)
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

Beiträge: 67 Registriert: 18.01.2003 In einer kleinen Firma (2OSDD) für fast alles zuständig!!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute Kann mir einer sagen, wie ich es hinbekomme, dass beim Erzeugen des Programms es nicht passiert, dass nach dem Satz 9999 wieder mit 10 angefangen wird, sondern weitergezählt wird??? Danke für die Hilfe Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Faupel Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
Hallo Dirk, 1) Mach eine Sicherungskopie deines Postprozessors (z.b. MPHEID.PST) 2) Öffne die PST Datei und such den Eintrag "seqmax". Dort steht wahrscheinlich der Wert 9999. Setz den auf trillionen, ( du weisst,was ich meine !) Sollte dann klappen!  Michael Faupel CADEMY ------------------ CAD@CADEMY.COM mehr infos: WWW.CADEMY.COM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

Beiträge: 67 Registriert: 18.01.2003 In einer kleinen Firma (2OSDD) für fast alles zuständig!!
|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Muss nochmal nerven!!!! Obwohl ich bei der Insallation die Einheit MM gewählt habe, ist es so, dass wenn ich das Programm mit der MPHEID.PST erzeuge, als Einheit Inch steht. Ob Mastercam beim Zeichnen Inch benutz kann ich nicht nachprüfen.Auch die Umsetztung in der Maschine passiert logischerweise in Inch??? Was mache ich falsch???? Gruss Dirk Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad-Cam Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael Faupel Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DirkS.
|
DirkS. Mitglied Dipl.Ing

|
erstellt am: 06. Mrz. 2003 21:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Michael ich würde dich ja auch knuddeln, konnte dich aber leider wegen deinem gezappel(Nackeneinrenkendes Winkemännchen) nicht so erwischen, dass ich dich knuddeln konnte. Habe aber auf jedenfall, für Eurer beiden schnellen Hilfe nen paar Punkte vergeben!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |