Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MasterCAM
  Postprozessor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Auftragsfertigung auf Knopfdruck, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Postprozessor (2330 mal gelesen)
wichtelchen
Mitglied
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von wichtelchen an!   Senden Sie eine Private Message an wichtelchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wichtelchen

erstellt am: 20. Jan. 2003 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute,
gibt es eigentlich ne Anleitung zum ändern/erstellen der PPs? Evtl auf deutsch? Kann mir jemand sowas schicken?

euer Wichtelchen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wichtelchen
Mitglied
techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von wichtelchen an!   Senden Sie eine Private Message an wichtelchen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wichtelchen

erstellt am: 20. Jan. 2003 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich finde leider nichts. Wollt ihr das Forum ankurbeln oder muß ich mich registrieren oder wie???????

Cad-Cam
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cad-Cam an!   Senden Sie eine Private Message an Cad-Cam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cad-Cam

erstellt am: 20. Jan. 2003 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wichtelchen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi wichtelchen,

Du musst Dich registrieren und dann unter "Zusatzprodukte" findest Du Post Manual V9.

cadcam

PS. Das kannst Du auch über Deinen Händler bestellen (CD oder Bücher).

Schwarzfuss2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schwarzfuss2000 an!   Senden Sie eine Private Message an Schwarzfuss2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwarzfuss2000

erstellt am: 10. Sep. 2003 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wichtelchen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
falls du schon einen Postprozessor hast, Deckel oder Heidenhain oder was weiss ich, so kannst du unter: Datei, bearbeiten,PST den Post öffnen und anschauen.
Leider kommt man nicht in 5 Minuten darauf. Bei mir hat es ein paar Stunden gedauert bis ich hinter dem Aufbau von Post gekommen bin.
Kleiner Tip: Im oberen ersten Teil sind die Werte beschrieben die der Post benötigt. Im mittleren Teil wirst du diese Werte wiederfinden z.B. Beim Zentrieren G81.
Zeilen die ein solches Zeichen haben "#" sind Kommentarzeilen und beschreiben die nächste Operation.
Falls du speziefische Antworten haben möchtest mail mich an unter:Schwarzfuss2000@web.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz