Sehr geehrter "Wuppermiller",
ich bitte Sie an dieser Stelle sämtliche persönlichen oder beleidigenden Äußerungen in zukunft an dieser Stelle zu unterlassen. Willkommen sind Kritik und eigene Meinung, (auch wenn es schlechte Erfahrungen mit Support o.ä. sein sollten), aber begründet soll es sein (Ich denke ich spreche da auch im Sinne der Vertriebe).
in Zukunft werde ich unpassende Beschimpfungen als nichtqualifiziertes Spamming betrachten und halte mir frei, diese auch aus dem Board zu löschen.
mit kollegialen Grüßen, Michael Faupel
P.S.: Meine Meinung generell: Wenn es mit der Firma NSI irgendein Problem gegeben haben sollte, dann fände ich es nur fair, wenn Sie dieses offenlegen würden, so daß NSI dazu Stellung beziehen und jeder Anwender sich dazu sein eigenes Urteil bilden kann.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP