Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  MasterCAM
  Support-Techniker

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Hi Tech & Industry Scandinavia, eine Veranstaltung am 30.09.2025
Autor Thema:  Support-Techniker (2000 mal gelesen)
TSprehe
Mitglied
Gechäftsführer

Sehen Sie sich das Profil von TSprehe an!   Senden Sie eine Private Message an TSprehe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSprehe

Bigger ist better!
3GHz, 64Bit, 8GB RAM, Quadro 1800

erstellt am: 04. Dez. 2000 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Für unser Mastercam Team suchen wir einen neuen Mitarbeiter für den CAD/CAM Support.
Zu Ihren Aufgaben gehört die Installtion und Schulung neuer System. Die Betreuung unserer Kunden Vor-Ort sowie die Telefon-Hotline.

Sie sollten gute PC- und NC-Erfahrung mitbringen, ebenso sollten Sie sich auf unsere Kunden einstellen können.

Wenn Sie in einem erfolgreich Team bei guter Bezahlung mitarbeiten wollen Sollten Sie sich bei uns bewerben:

NSI CAD/CAM Technik GmbH
Paul Nöltker
Franz-Kleine-Str. 16
33154 Salzkotten

Tel: 05258/9321-30
eMail: PNoeltker@nsi-cad-cam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wupper-miller
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von wupper-miller an!   Senden Sie eine Private Message an wupper-miller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wupper-miller

erstellt am: 06. Mrz. 2001 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSprehe 10 Unities + Antwort hilfreich

wer bei nsi anfängt verkauft seine seele.
nur leute da, die anderen das geld aus der tasche ziehen wollen

TSprehe
Mitglied
Gechäftsführer

Sehen Sie sich das Profil von TSprehe an!   Senden Sie eine Private Message an TSprehe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TSprehe

Bigger ist better!
3GHz, 64Bit, 8GB RAM, Quadro 1800

erstellt am: 16. Mrz. 2001 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von wupper-miller:
wer bei nsi anfängt verkauft seine seele.
nur leute da, die anderen das geld aus der tasche ziehen wollen

oops! vor lauter Geld zählen konnte ich jetzt erst anworten. Lieber "wupper-miller" schade das Du nicht auf meine eMail reagierst und hier im ananoymen Dunkel agierst. Gerne würde ich dieses Problem aus der Welt schaffen, falls Dir daran liegt. mfg Thomas Sprehe

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt

Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

erstellt am: 16. Mrz. 2001 19:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSprehe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schreiben Sie die Stelle im neuen http://job.cad.de aus. Bis auf weiteres auch kostenlos.

Die Geschichte gehört hier sowieso nicht rein!

Gruss

Albert Ranig

Michael Faupel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Michael Faupel an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Faupel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Faupel

erstellt am: 19. Mrz. 2001 17:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TSprehe 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr geehrter "Wuppermiller",

ich bitte Sie an dieser Stelle sämtliche persönlichen oder beleidigenden Äußerungen in zukunft an dieser Stelle zu unterlassen. Willkommen sind Kritik und eigene Meinung, (auch wenn es schlechte Erfahrungen mit Support o.ä. sein sollten), aber begründet soll es sein (Ich denke ich spreche da auch im Sinne der Vertriebe).

in Zukunft werde ich unpassende Beschimpfungen als nichtqualifiziertes Spamming betrachten und halte mir frei, diese auch aus dem Board zu löschen.

mit kollegialen Grüßen, Michael Faupel

P.S.: Meine Meinung generell: Wenn es mit der Firma NSI irgendein Problem gegeben haben sollte, dann fände ich es nur fair, wenn Sie dieses offenlegen würden, so daß NSI dazu Stellung beziehen und jeder Anwender sich dazu sein eigenes Urteil bilden kann.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz