| |  | FMB 2025, eine Veranstaltung am 04.11.2025
|
Autor
|
Thema: Kompatibilitätaprobleme? (505 mal gelesen)
|
Markus Mitglied Zerspanungsmechaniker/ CNC Frästechnik
|
erstellt am: 30. Jun. 2000 00:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wir benutzen in der Firma Mastercam 6, bei einem Rechner bereitet die Draft Version Schwierigkeiten. Undzwar friert er ohne nachvollziehbaren Grund immer wieder ein, mittendrin. Hab auch noch keine genaueren System Infos, aber ich weiß, daß es ein Cyrix(Instead) Prozessor ist, Windows 95B, 16 Mbyte Ram. Gibts da vielleicht einen Patch. Ich weiß, daß diese Infos ziemlich mager sind, aber bin bisher nicht dazugekommen, alles mal genau zu überprüfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
InterCAM Mitglied Distributor

|
erstellt am: 01. Jul. 2000 19:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1214 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 29. Aug. 2000 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Markus
Hallo Markus, ich würde mich erst einmal für eine neue Hardware stark machen. -IntelProzessor! -Mindestens 128 MB RAM! -W-NT4.0 Denke das könnte das Problem sein! ------------------ Beste Grüsse, Albert Ranig Durchwahl: 089-630228-15 CAD.de - Die CAD-CAM-CAE Community Station - ============================================ www.CAD.de - W@P <A HREF="http://WAP.CAD.de e-Mail:" TARGET=_blank>http://WAP.CAD.de e-Mail:</A> albertr@cad.de ============================================ [Diese Nachricht wurde von AlbertR am 29. August 2000 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |