gute Frage, aber schwierige Antwort. Es gibt scheinbar Berührungsängste mit russischer Software in Deutschland, außer Sie kommt von Kaspersky, ABBY oder anderen.
Fachfragen können halt nur kommen, wenn man mit einem CAD-System arbeitet. Zum Einstieg habe ich mal etwas für den CONSTRUCTION Baukasten erstellt. Für die Einzelteile kann man die Parametrik mit Variablen-Steuerung sehr gut nutzen.
TurboCAD Professional 2018/19 KOMPAS-3D V18 Solid Edge 2022 ZW3D ab 2024
erstellt am: 06. Apr. 2008 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CadKD
Hallo Joachim,
es gibt auch günstigere Preise für Schulen und Universitäten im Educantional Programm die sind richtig günstig. Und außerdem können wir für CAD-Umsteiger ebenfalls günstigere Preise anbieten. Auf der anderen Seite ist speziell die parametrische 3D-Modellierung mit KOMPAS-3D von einer sehr guten Qualität, die sich nur mit wesentlich teureren Programmen vergleichen läßt.