Hallo zusammen, im Tabellenbuch wird sowohl Ra als auch Rz unter die horizonatale "Fahne" geschrieben. Ich habe kein Beispiel gesehen, wo Ra über dem Dreieck positioniert wird. Hat sich da was geändert? Gruß, Martin
Inventor 2017.4.12 64 bit Windows 10 Enterprise 64 bit 3DEXPERIENCE R2016x -------------------- HP Z-Book 15 G4 32 Gig Ram NVIDIA Quadro M2200 2x HP E243i
erstellt am: 03. Mai. 2017 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
Über dem Dreieck war der Stand, der zu meiner Lehrzeit aktuell war, mittlerweile kommt es unter den Strich.
Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
erstellt am: 03. Mai. 2017 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für debUGneed
Zitat:Original erstellt von debUGneed: Hallo zusammen, im Tabellenbuch wird sowohl Ra als auch Rz unter die horizonatale "Fahne" geschrieben. Ich habe kein Beispiel gesehen, wo Ra über dem Dreieck positioniert wird. Hat sich da was geändert? Gruß, Martin
Die Definition aller Rauhheitsangaben erfolgt seit 2002 unter dem horizontalen Strich.
Oberhalb steht nur mehr das geforderte Bearbeitungsverfahren.