Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Zeichnungs - Praxis
  Skalendarstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Skalendarstellung (618 mal gelesen)
kroett
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von kroett an!   Senden Sie eine Private Message an kroett  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kroett

Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2013

erstellt am: 25. Nov. 2013 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe leute 
bin neu hier und möchte gleich mal meine erste frage stellen:
ich arbeite momentan an einem hausbeleg, in dem ich ein mikroskop konstruieren muss. Das an sich ist auch garnicht mein problem. um den dioptrienausgleich zu ermöglichen habe ich ein mehrgängiges gewinde verwendet, weshalb ich nun eine skala auf der außenseite des okulars anbringen möchte. allerdings hab ich absolut null ahnung (und in meinen büchern auch nichts gefunden), wie ich diese bedruckung/gravur in der zeichnung darstellen soll. kann mir da jemand helfen?
liebe grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ProEmole
Mitglied
Entwicklungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von ProEmole an!   Senden Sie eine Private Message an ProEmole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ProEmole

Beiträge: 77
Registriert: 07.12.2006

Windows 7 SP1 (64-bit)
Quad 3.2GHz 12GB RAM
NX 8.5
SolidEdge ST6 MP7
Teamcenter 10.1

erstellt am: 25. Nov. 2013 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kroett 10 Unities + Antwort hilfreich

Willkommen!

Ich schlage Dir eine Abwicklung der Außenfläche vor.


Off-Topic:
Ich möchte Dir ans Herz legen Groß- und Kleinschreibung zu beachten, da es potentiellen Helfern sehr viel leichter fällt Deinen Text dann zu lesen und schneller zu verstehen.

------------------
Servus!
         
Rainer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz