| |
 | Regionalmesse Schraubtec hält in Landshut, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe!!! Technische Zeichnung (1646 mal gelesen)
|
den20 Mitglied
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

|
erstellt am: 16. Jan. 2008 22:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den20
Hallo, darauf kann ich nur mit einem eindeutigen vielleicht antworten. Um zu wissen, ob ich drüber schauen kann, müsste ich erstmal wissen, ob du die Zeichnung auf Papier, als CAD-Daten (wenn ja, dann was für welche?) oder als PDF hast. Dann kommt es noch darauf an, um was für eine technische Zeichnung es sich handelt. Mit Bauzeichnungen kenne ich mich z.B. gar nicht aus. Heute geht aber eh nichts mehr, da ich jetzt ins Bett gehe. Wenn du die Zeichnung als PDF hast, dann stelle sie einfach mal rein, dann werden sich schon einige finden, die sich drüber her machen. ------------------ Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Jan. 2008 23:37 <-- editieren / zitieren -->
... und komm hier nicht mit CorelDRAW 4.0 Dateien! Sowas habe ich auch schon gesehen ... Lutz ------------------ Menschen mit T21 sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 17. Jan. 2008 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den20
... und vor allem denke ich, dass das ganze mit einem besser ausformulierten Anfangsthread, einer passenderen Überschrift und vorallem mit samt Anhang hier (Zeichnungs - Praxis) fast ein bischen besser aufgehoben sein dürfte. ------------------ Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal Christian -jpsonics- J. Allgäutreffen? ---- Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 Was ist die Praxis...?
|
erstellt am: 17. Jan. 2008 17:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den20
|
den20 Mitglied
|
erstellt am: 18. Jan. 2008 00:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 177 Registriert: 29.03.2005 Dell Latitude E5500 Core2Duo 2,53GHz 3,45 GB RAM Win XP Prof. SP3 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 01. Feb. 2008 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für den20
also der Ansatz ist schonmal gut, aber die Durchführung etwas schlampig. kleine Fehler können oft teuflisch große Auswirkungen haben..... die Schnittebenenachse e1 soll 65° sein !! gezeichnet sind aber 60° daraus ergibt sich das die Schnittebene nicht korrekt ist und somit die komplette Darstellung und Abwicklung neu gemacht werden muss. gr33zz David ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
den20 Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2008 23:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|