Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Adobe Allgemein
  Adobe Connect

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Adobe Connect (598 mal gelesen)
Carpet-Crawler
Mitglied
Zweitaccount, ich kam nicht mehr an mein Passwort...:-(


Sehen Sie sich das Profil von Carpet-Crawler an!   Senden Sie eine Private Message an Carpet-Crawler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Carpet-Crawler

Beiträge: 64
Registriert: 23.05.2006

erstellt am: 06. Okt. 2016 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo liebe Leute,
ich werde jetzt neu mit Adobe Connect arbeiten, Seminare für Software Schulungen mit mehreren Teilnehmern. Dazu  habe ich einige Fragen, finde aber kein Forum oder lebendige Hilfen :-)
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

A) Gibt es ein Forum zu Adobe Connect?

oder weiß jemand direkt etwas:
B1)    Ich brauche eine Möglichkeit ein Bildschirmfoto schnell mit Anmerkungen zu beschriften. Bisher unterrichtete ich am Beamer und habe mit "Easy Whiteboard" Anmerkungen und Hervorhebungen schnell für alle sichtbar einfügen können und konnte diese Folien auch danach als PDF drucken. Schön wäre zumindest ein Pixelbild in das Whiteboard einbinden zu können. Externe Programme die nur über Freigabe möglich sind wären nur eine Notlösung, schön wäre eine interne Pod Lösung.

B2)    Ich würde gern die erstellten Whiteboards mehrseitig speichern, wenn möglich mit der Möglichkeit der Nachbearbeitung. Ich erstelle in einer Unterichtseinheit 10-20 Bildschirmfolien und will diese nicht als Pixelgrafik einzeln ablegen müssen.

B3)    Ich suche eine Möglichkeit Pods und Layouts aus einem Meeting in ein anderes Meeting zu kopieren da ich viele Layouts mehrfach brauche und nur leicht anpassen muss.

Ich wäre über Tipps dankbar. Im Moment kommt mir alles ziemlich umständlich vor. Bitte helft mir :-)
Gruß
Tino

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz