Hallo allerseits, hat schon mal jemand mit der Funktion "Schnappschuss" unter "Bearbeiten" gearbeitet. Habe bei mir den Effekt das sich die Funktion nicht wieder deaktivieren lässt. Ist das bei euch auch so oder habe ich eine fehlerhafte Installation? Danke im voraus für eure Antworten
sw: Win7x64 MS-Office 365ProPlus AdobeStandard XI C3D & LT -------------------- hw: NVIDIA Quadro FX3800 i5 CPU 670 (3.47GHz) 8GB RAM
erstellt am: 24. Okt. 2014 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Keramik99
War mir klar, dass es Dir nicht hilft, wenn es bei mir funktioniert, vor allem, wenn wir unterschiedliche Produkte testen Wollte auch nur ein wenig Infos aus Dir heraus kitzeln. Nächste Frage: Wie versuchst Du zu beenden? Einfach ESC oder wählst Du ein anderes Werkzeug aus? Oder versuchst Du wieder via Menü > Bearbeiten > Schnappschuß den Haken zu entfernen? DAS klappt bei mir ebenfalls nicht.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...