Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Adobe Allgemein
  Indesign CS6 speichern in CS4?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Indesign CS6 speichern in CS4? (823 mal gelesen)

Ex-Mitglied



erstellt am: 22. Apr. 2014 18:02   

Hallo Zusammen,

ich hab eine Frage:

Ich nutze als CAD'ler Indesign nur rudimentär - und bin daher bei der Version CS4 "stehen" geblieben.

Jetzt habe ich von einem Kunden eine Datei in einem höheren Format (CS 5 oder 6) und kann diese mit CS 4 nicht öffnen. Wegen dieser einen Datei möchte ich nun kein Update kaufen...

Wäre hier im Forum jemand so nett, und würde mir diese Datei "umspeichern"...also - von CS5/6 auf CS 4...wenn das überhaupt geht...oder eben als PDF (Vektor)...

Die Datei würde ich dann gerne per eMail (PM) versenden, da vertraulich...

Das wäre klasse...vielen Dank im Voraus...



Technischen Zeichner / Bauzeichner / BIM-Konstrukteur (m/w/d) (527)

Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams!

Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 40 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme....

Anzeige ansehenTechnischer Zeichner, Bauzeichner

Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Apr. 2014 16:29   

Hallo nochmal,

Thema erledigt - habe mir die 30 Tage Indesign-Demo der Version CC (6 ?) geladen...und konnte mir damit selbst helfen...hätte halt gerne auf das Installieren einer Demo verzichtet, um mein System nicht unnötig zu belasten...nun denn...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz