Servus WBF,
ich starte mal wieder einen Versuch.
Ein mir sehr am Herzen liegendes Event steht nun bald wieder an. Und ich bin mir sicher, ich kann ja nicht der einzige Motorradbegeistere cad.de-ler im Süddeutschem Raum sein.
Am 13. Juni 2026 startet wieder der alljährliche ToyRun in Marktoberdorf im wunderschönem Allgäu - der Heimat des legendären Dieselrosses
.
Anlässlich dieses Mega-Events
würde es mich freuen, falls sich auch hier bei cad.de ein paar Leute zusammen finden würden, die dann bei (natürlich alkoholfreiem
) Bier, Limo, Kaffee oder was die Bar hergibt evtl. nicht nur über grottenschlechte CAD-Programme sondern auch ein wenig über Benzin und das richtige Öl-Additiv oder Chrompflegemittel reden wollen
Nähere Infos, (bewegte) Bilder der letzten Jahre und mehr erfahrt ihr unter ToyRun MOD.
Die offizielle Terminankündigung ist derzeit leider (noch) nur auf Facebook zu finden: ToyRun am 13.06.2026
Erfahrungsgemäß sind die Tische der Veranstaltung recht schnell belegt bzw. voll. Sollten sich aber hier genug Leute zusammenfinden, würde ich versuchen beim Veranstalter entweder einen der Tische für uns reservieren zu lassen oder am Rand einen eigenen Tisch beantragen und aufstellen.
Würde mich über eine rege Beteiligung und zahlreiche Zusagen freuen.
D.l.H.z.G.
P.S. Wer sich musikalisch ein wenig darauf einstimmen möchte, kann das gerne über Youtube schon mal tun: Buronia (a.k.a. jpsonics) - Im Zeichen des Bären (Teilen ausdrücklich erwünscht
)
------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP