Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Vogtlandtreffen 2010 (Seite 6)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Vogtlandtreffen 2010 (18863 mal gelesen)
7Josy7
Mitglied
Löwin


Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 563
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 14. Aug. 2010 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ja..
als ich am bodensee gewohnt hab bin ich auch nie mitm auto ins münsterland gefahren.. das war mir immer zu weit, allein.
Werd halt schnell müde beim autofahren.. 

tja.. also fliegen ist dann wohl auch nich drin..
bleibt ja nur zug..

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 4763
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 14. Aug. 2010 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ist halt ein harter Weg

Habe gerade den Gockel Karte lesen lassen, da haste ja schräg durch die Republik noch  ein Bißchen weiter als ich  .

Aber als (Mit-)Organisatorin vom Preisausschreiben gibts jetzt auch kein Drücken   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 4192
Registriert: 27.02.2003

C2D E8600, 4GB RAM
AutoCAD 2010
Rasterdesign 2010
Civil 07, ACAD LT 04-06
B&B Vermessungsappli

erstellt am: 14. Aug. 2010 13:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

Tante edit fragt was ihr fürn Airport habt!

  Erzähl mal noch so einen!

Wir hätten da: Dresden, Leipzig, Altenburg, Nürnberg. Aber alle etwa noch 2 Stunden Fahrzeit.

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Mitglied
Löwin


Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 563
Registriert: 02.03.2004

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 14. Aug. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Doodle bearbeitet..
Bei mir ist es wie bei Rick. Es ist halt ein harter Weg bis zu euch. Wenn dann lohnt es sich nur früh zu fahren, wenn man glück hat fährt man nur 6 stunden.. und das ist ne menge und man ist erledigt. Sonntagfrüh dann wieder heim, das ist ein hartes pflaster, lust darauf hab ich auch nicht.. aber ich hab auch niemanden mit dem man zusammen fahren kann.. das wären nur umwege..

ich werd vielleicht doch eher mitm zug fahren..  muss nur gucken das es nicht zu teuer wird. Fliegen wäre noch schöner..

Tante edit fragt was ihr fürn Airport habt!

------------------
Josy's Blog Vogtland-Treffen -     

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 14. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 3473
Registriert: 12.04.2007

erstellt am: 12. Aug. 2010 21:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:

Ihr müßt für's WE schon Urlaub nehmen?  

So weit ist es in D schon   ?        


Nein aber ich würde gerne den freitag frei nehmen, da es sich sonst nicht lohnt. Das Problem sind die 600km...

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 4763
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 12. Aug. 2010 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
aber ich bekomme keinen Uralub und ich weis nicht, ob ich das WE arbeiten muss.

Ihr müßt für's WE schon Urlaub nehmen? 

So weit ist es in D schon     

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 11. Aug. 2010 19:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hier mal ne kurze Info, für die, die in der Katz schlafen wollen.
Da die Frau Höppel in der Zeit nicht im Hause ist, bleibt die Pension geschlossen. Wenn also jemand da per Telefon oder email buchen will, ist offiziell alles ausgebucht.
Für Leute aus unserer Truppe sind trotzdem Übernachtungen möglich
Also immer schöööön brav sagen, wer Ihr seid oder mir Bescheid sagen, daß ich i.V. buchen soll

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RSchulz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAx-Administrator



Sehen Sie sich das Profil von RSchulz an!   Senden Sie eine Private Message an RSchulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RSchulz

Beiträge: 3473
Registriert: 12.04.2007

@Work
Xeon W3690 6*3,47Ghz
12GByte(DDR3-1333 ECC)
Quadro 2000
SmarTeam V5R19SP08HF88
CATIA V5R19SP08HF06
Win 7 64bit
@Home
i7 920@4.18Ghz(H2O)
GTX570 1280MB (920Mhz@1.1V)
12GB DDR3 (1672Mhz@1,65V)
128GB C300 RealSSD
Windows 7 prof. x64

erstellt am: 09. Aug. 2010 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
@nighty: Ja ist es, aber ich bekomme keinen Uralub und ich weis nicht, ob ich das WE arbeiten muss. Im Moment sieht es danach aus.

... aber ich werd versuchen was geht und ich muss halt wirklich schauen, was die Arbeit sagt. Aber ich sag ja, dass ich das leider nur spontan entscheiden kann.

------------------
MFG
Rick Schulz
      Nettiquette (CAD.de)  -  Was ist die Systeminfo?  -  Wie man Fragen richtig stellt.  -  Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

Beiträge: 115
Registriert: 19.01.2006

erstellt am: 09. Aug. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
Hallo zusammen,
ich weis noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Ich kann das auch erst spontan entscheiden.


och büdde, büdde, büdde..... hab Dich doch schon schlaftechnisch verplant......äääähm, ich meine natürlich,.....äääähm wie sag ich jetzt.....nüsch daß Du jetzt Angst kriegst.....ich meine, Du bist schon Bestandteil der Zimmeraufteilung zwecks Nachtruhe. Also nüscht mit Garten und Zelt..... alle indoor *schweißvonderstirnwisch*

@Tork: jepp, leider ist die G-Brücke z.Zt. eigerüstet  - habbsch gehört...... Aber da gibbets ja noch mehr zu erleben

------------------
  gix
Regenmantelherrin des Vogtlandtreffens

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 4763
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 09. Aug. 2010 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Zitat:
Original erstellt von RSchulz:
ob ich überhaupt kommen kann.

Hey Rick, mach kein Schei$$  . Iss doch ungefähr deine Heimat, oder etwa nich? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 13 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-