Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  15.01.09 NX- und Teamcenter-Stammtisch Sachsen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Was bringt der 3D-Druck in der Elektronik?, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  15.01.09 NX- und Teamcenter-Stammtisch Sachsen (580 mal gelesen)
älg
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

Beiträge: 403
Registriert: 17.06.2003

erstellt am: 16. Dez. 2008 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

An alle NX- und Teamcenter-Freaks in Sachsen !
Es ist soweit: ein erstes Zusammentreffen in entspannter Runde wird am 15. Januar in Chemnitz stattfinden.
Das gegenseitige Kennenlernen sowie Abstecken von Zielen und Themen für weitere Treffen stehen im Vordergrund.
Außer Ideen und gutem Willen könnnen natürlich gern eigene Beiträge auf Stick oder Notebook mitgebracht werden.
Für alle, die nicht bereits eine persönliche PDF-Einladung von dort erhalten haben: um Voranmeldung wird gebeten nx@arcsolutions.de.

15.01.09  19 Uhr  Cafe Moskau  , Straße der Nationen 56, Chemnitz  http://www.cafemoskau-chemnitz.de/index.php?tid=11

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5833
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 16. Dez. 2008 10:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für älg 10 Unities + Antwort hilfreich

Ziehe meine Frage zurück. Scheint eher ein Firmenausgerichtetes Treffen zu sein.
------------------
Viele Grüße Lutz

    Glück Auf!

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 16. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

älg
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

Beiträge: 403
Registriert: 17.06.2003

erstellt am: 16. Dez. 2008 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn Du mal etwas über CAD hören möchtest ...   
Spaß beiseite: es geht tatsächlich nur um NX und Teamcenter - was hättest Du davon ?

Firmenausgerichtet im Sinne von NX und Teamcenter - so könnte man das bezeichnen. Im Sinne der Personen keinesfalls.

[Diese Nachricht wurde von älg am 16. Dez. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von älg am 16. Dez. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 16. Dez. 2008 18:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für älg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi älg,

momentan bin ich mir nicht sicher, ob das von Dir einberufene Treffen auch wirklich im Sinne des Veranstaltungsforums ist.
Sei doch bitte so nett und überzeuge mich, das dieses Treffen keinen Firmenhintergrund hat, damit ich diesen Beitrag nicht schließe oder lösche 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

älg
Mitglied
CADmin


Sehen Sie sich das Profil von älg an!   Senden Sie eine Private Message an älg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für älg

Beiträge: 403
Registriert: 17.06.2003

erstellt am: 17. Dez. 2008 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nett will ich gern sein und versuchen, Zweifel auszuräumen, kann ich ja.

Das Treffen ist ein Versuch, die Anwender und Admins, die mit NX und Teamcenter zu tun haben und in der Region ansässig sind, an einen Tisch zu bringen. Es geht nicht um den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen, sondern um Erfahrungsaustausch in entspannter Atmosphäre, damit nicht jeder das Fahrrad neu erfindet. In anderern Regionen Ds ist so etwas - siehe Forum - längst Usus.
Der aus meiner Sicht einzig mögliche Vorwurf ist, daß wir uns von vorn herein auf diese Software festlegen. Schien mir kein Problem zu sein, da im Forum Präzedenzfälle (siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum491/HTML/000010.shtml) zu finden sind.
Daß um Rückmeldung an eine Firmenadresse gebeten wird liegt daran, daß die andere von uns beiden handelnden Personen über seine Firma dankenswerterweise die Logistik (Kneipe, Beamer, Notebook) übernimmt, was mir nicht möglich wäre.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 17. Dez. 2008 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für älg 10 Unities + Antwort hilfreich

na gut... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz