| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Anfrage: Stammtisch Kiel, Rendsburg oder Flensburg? (628 mal gelesen)
|
j-u-s Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Jun. 2008 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es hier im Land zwischen den Küsten vielleicht Interesse an einem neuen Stammtisch oder ist hier vielleicht sogar schon einer vorhanden? Erfahrungsaustausch für CAD-Anwender und natürlich auch für alle anderen CAD.de-User die einfach nur plaudern wollen, damit es nicht zu ernst wird. Schönen Gruß Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 22:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin vom 12.7.-26.7.2009 in der Gegend ... wohl ein bischen weit nach vorn gedacht, aber der Platz ist schon gebucht. Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |

|
erstellt am: 12. Jun. 2008 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 12:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von j-u-s: ..gibt es hier im Land zwischen den Küsten vielleicht Interesse an einem neuen Stammtisch oder ist hier vielleicht sogar schon einer vorhanden?..
hätte auch Interesse ------------------ Jetzt wieder im Norden |

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Da wir ja nun schon zu Dritt sind, kommen wir dem Stammtisch ja nun schon näher. Da ich selber nicht ganz ortskundig bin, nehme auch schon erste Vorschläge zu geeigneten Lokalitäten entgegen. Um die Reservierung würde ich mich dann wieder kümmern. Bei der Wahl einer geeigneten Lokalität bin ich relativ flexibel, da ich eh tagtäglich zwischen Sønderborg und Winnemark an der Schlei unterwegs bin. Er sollte vielleicht irgendwo zwischen Kiel und Flensburg liegen. Aber da richte ich mich nach der Mehrheit. Schönen Gruß aus Sønderborg Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 17. Jun. 2008 21:52 <-- editieren / zitieren -->
Flensburg wär ganz nett. Bin da geboren, allerdings schon 25 Jahre weg und mit den Lokalitäten nicht mehr so ganz vertraut. Ansonsten kenne ich mich in Kiel etwas besser aus. Übrigens ist ab Freitag wieder Kieler Woche. ------------------ Jetzt wieder im Norden |
drachenbahn Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 340 Registriert: 29.05.2002 Win 7 WIFI4 SW 2011 Inv. 2012
|
erstellt am: 11. Jul. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für j-u-s
Hi @ll, ich hätte auch Interesse an einem Stammtisch teilzunehmen. Komme aus dem Bereich Kiel. Wenn ich die Antworten so betrachte scheinen in Kiel/Eckernförde/Schleswig die besten Treffpunkte zu sein. ------------------ schöne Grüße aus Kiel Uwe
[Diese Nachricht wurde von drachenbahn am 11. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jul. 2008 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Uwe, Hallo alle anderen, schöne das auch Uwe Interesse am Stammtisch hast. Zur Zeit sieht es ja so aus als wenn sich alles in Richtung Kiel zentriert.Schließlich seit Ihr schon zu zweit. Lutz, scheint es so ziemlich egal zu sein, da er in der Gegend zu tun hat. Da ich aus der Nähe von Kappeln bin, wäre es natrülich super wenn wir uns irgentwo in der Mitter treffen könnte. Wie wäre es mit Eckernförde? Das ist dann so ziemlich das Zentrum zwischen Kiel, Flensburg und Schleswig und ist für alle Interssenten gut erreichbar. Da wir eh so wenige sind, möchte ich mir noch gerne von Euch einen Wochentag vorschlagen lassen, damit auch jeder Zeit hat. Aber ich bin sicher wir werden einen günstigen Termin für alle finden. Ich bin da ziemlich flexibel. Gebt mir doch bitte bis Donnerstag den 17. Juli Vorschläge ab und ich werden dann noch vor meinem Urlaub im August ein Treffen zwischen dem 21.07 und dem 31. Juli organisieren. Schönen Gruß aus Sønderborg
Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jul. 2008 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ihr jetzt wartet Ihr sicherlich auf unseren ersten Termin. Leider muß ich Euch mitteilen das es bis Ende Juli leider nichts mehr wird. Ich stecke zur Zeit einfach zu tief in der Arbeit. Da ich ab dem 1. August für 3 Wochen Urlaub habe, muß noch einiges übergeben werden und ein Treffen vor meinem Urlaub schaffe ich einfach nicht mehr zu organisieren. Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit für die restlichen Interessenten ein Treffen zu organisieren ansonsten sollte einem Treffen im September nichts mehr im Weg stehen. Einen schönen, sonnigen Sommer wünsch Euch Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2008 00:33 <-- editieren / zitieren -->
@all Ich sprach von 2009, da bin ich in Wittkiel bei Kappeln im Urlaub. Dieses Jahr waren wir bei Grömitz, dass ist ein bischen weit. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht sieht man sich ja doch mal ... Lutz
------------------ Menschen mit Trisomie21 (Downsyndrom) sind von Natur aus freundlich. Wir sollten von ihnen lernen ... |