| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Franken Stammtisch in Nürnberg II (1466 mal gelesen)
|
tbd Mitglied Teamleiter

Beiträge: 825 Registriert: 26.01.2006 Dell PRECISION M90 Intel Core 2 CPU; 2.00GHz 3,25 GB RAM NVIDIA Quadro FX 2500 ...mit jeder Menge nützlicher und unnützlicher Software :-)
|
erstellt am: 24. Jan. 2008 20:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Nürnberger, nach unserem letztem sehr erfolgreichen Treffen ist es doch mal wieder Zeit für ein zweites Treffen der CAD.de Community in Nürnberg. Als Termin schlage ich die Tage nach Fasching vor. Der Barfüßer im Herzen der Stadt ist als Stammtischort, meiner Meinung nach bestens geeignet. So nun habe ich den Stein ins rollen gebracht und ich hoffe das mein Vorschlag in einem zweiten Franken Stammtisch endet! ------------------ Mfg Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 27. Jan. 2008 22:36 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tbd: Hallo an alle Nürnberger
Ich bin aus Fürth! Zitat: Als Termin schlage ich die Tage nach Fasching vor.
Äh, ich bin "typischer" Franke. Wann ist Fasching? (weiß ich echt nicht) Zitat: Der Barfüßer im Herzen der Stadt ist als Stammtischort, meiner Meinung nach bestens geeignet.
Klasse Location, aber Parkplatz-Möglichkeiten gleich null. Außer im Parkhaus. Zitat: das mein Vorschlag in einem zweiten Franken Stammtisch endet
Ich bin dabei!
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
Marco Müller Mitglied Konstrukteur Versorgungstechnik

Beiträge: 241 Registriert: 12.03.2001 Acad2006 (engl.) LiNear 3D-Heizzentrale WinXP SP2 P4 3,0GHz 2GB RAM Quadro FX540 128MB
|
erstellt am: 29. Jan. 2008 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tbd
Wenn möglich werde ich kommen. Wann soll denn das Treffen genau sein? Vom 03.-06.02. werden wohl einige nicht ansprechbar sein (ich geh da mal von mir aus  ). Aber an dem Donnerstag oder Freitag wäre doch 'ne Idee !? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W.C.Roentgen Mitglied Laboringenieur

|
erstellt am: 29. Jan. 2008 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tbd
|
tbd Mitglied Teamleiter

Beiträge: 825 Registriert: 26.01.2006 Dell PRECISION M90 Intel Core 2 CPU; 2.00GHz 3,25 GB RAM NVIDIA Quadro FX 2500 ...mit jeder Menge nützlicher und unnützlicher Software :-)
|
erstellt am: 29. Jan. 2008 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo @ all, bei mir würde es auch nur unter der Woche von Montag bis Donnerstag passen, da ich am Wochenende meistens zur Familie und Freundin heimfahre. Ich würde halt einfach mal die Tage 11 - 14.2 vorschlagen. Ohne einem festen Datumsvorschalg werden wir wohl nicht weiter kommen, aber ich halte mich da mal zurück . ------------------ Mfg Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2008 14:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tbd: die Tage 11 - 14.2
Hallo, das ist schon verdammt knapp. Beim letzten Stammtisch hatten wir auch so knapp geplant, deswegen konnten die meisten Leute nicht kommen. Ich kann ja eigentlich immer, aber viele hätten es damals gerne "etwas früher" erfahren. Und jetzt?
------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
tbd Mitglied Teamleiter

|
erstellt am: 30. Jan. 2008 15:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2008 19:48 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Daniel, und im Barfüßer oder doch in einer anderen Location, wo die vielen Besucher alle auch einen Parkplatz finden? Beim Barfüßer einen Parkplatz zu finden, kommt einem 6er im Lotto gleich... ------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse] |
binocad Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 103 Registriert: 25.02.2004 WIN 2000 SP4; NVIDIA Geforce FX 5600; ACPI Multiprozessor-PC; Intel Pentium 4 CPU 2,8 GHz; 2 MB RAM;
|
erstellt am: 30. Jan. 2008 19:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tbd
|
Arno-ER Mitglied

Beiträge: 36 Registriert: 03.01.2005 HP ZBook 15 G4 u.a. Win10, Win7 AutoCAD Mechanical 2016 Creo 3 PDMLink/ProjectLink 10.2
|
erstellt am: 01. Feb. 2008 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tbd
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 02. Feb. 2008 14:30 <-- editieren / zitieren -->
|