Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Franken Stammtisch in Nürnberg II

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Franken Stammtisch in Nürnberg II (1466 mal gelesen)
tbd
Mitglied
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von tbd an!   Senden Sie eine Private Message an tbd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbd

Dell PRECISION M90
Intel Core 2 CPU; 2.00GHz
3,25 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 2500
...mit jeder Menge nützlicher
und unnützlicher Software :-)

erstellt am: 24. Jan. 2008 20:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an alle Nürnberger,

nach unserem letztem sehr erfolgreichen Treffen ist es doch mal wieder Zeit für ein zweites Treffen der CAD.de Community in Nürnberg.
Als Termin schlage ich die Tage nach Fasching vor. Der Barfüßer im Herzen der Stadt ist als Stammtischort, meiner Meinung nach bestens geeignet.
So nun habe ich den Stein ins rollen gebracht und ich hoffe das mein Vorschlag in einem zweiten Franken Stammtisch endet!

------------------
Mfg Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2008 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tbd:
Hallo an alle Nürnberger

Ich bin aus Fürth! 

Zitat:
Als Termin schlage ich die Tage nach Fasching vor.

Äh, ich bin "typischer" Franke. Wann ist Fasching?    (weiß ich echt nicht)

Zitat:
Der Barfüßer im Herzen der Stadt ist als Stammtischort, meiner Meinung nach bestens geeignet.

Klasse Location, aber Parkplatz-Möglichkeiten gleich null. Außer im Parkhaus. 

Zitat:
das mein Vorschlag in einem zweiten Franken Stammtisch endet

Ich bin dabei! 

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  [CAD.de-smileys] [Elcad-Tauschbörse]

Marco Müller
Mitglied
Konstrukteur Versorgungstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Marco Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Marco Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco Müller

Acad2006 (engl.)
LiNear 3D-Heizzentrale
WinXP SP2
P4 3,0GHz 2GB RAM
Quadro FX540 128MB

erstellt am: 29. Jan. 2008 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbd 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn möglich werde ich kommen.
Wann soll denn das Treffen genau sein? Vom 03.-06.02. werden wohl einige nicht ansprechbar sein (ich geh da mal von mir aus  ). Aber an dem Donnerstag oder Freitag wäre doch 'ne Idee !?

W.C.Roentgen
Mitglied
Laboringenieur

Sehen Sie sich das Profil von W.C.Roentgen an!   Senden Sie eine Private Message an W.C.Roentgen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W.C.Roentgen

erstellt am: 29. Jan. 2008 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
danke für die Einladung.
Sollte der nächste Stammtisch unter der Woche sein, würde ich gerne mal vorbeikommen.

Gruß
J

tbd
Mitglied
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von tbd an!   Senden Sie eine Private Message an tbd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbd

Dell PRECISION M90
3,25 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 2500

erstellt am: 29. Jan. 2008 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo @ all,

bei mir würde es auch nur unter der Woche von Montag bis Donnerstag passen, da ich am Wochenende meistens zur Familie und Freundin heimfahre.
Ich würde halt einfach mal die Tage 11 - 14.2 vorschlagen. Ohne einem festen Datumsvorschalg werden wir wohl nicht weiter kommen, aber ich halte mich da mal zurück  .

------------------
Mfg Daniel

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2008 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tbd:
die Tage 11 - 14.2

Hallo,

das ist schon verdammt knapp. Beim letzten Stammtisch hatten wir auch so knapp geplant, deswegen
konnten die meisten Leute nicht kommen. Ich kann ja eigentlich immer, aber viele hätten es damals
gerne "etwas früher" erfahren. Und jetzt? 

------------------
Viele Grüße
Uli

tbd
Mitglied
Teamleiter

Dell PRECISION M90
3,25 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 2500

erstellt am: 30. Jan. 2008 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das hast du nicht unrecht Uli!
Dann nehmen wir halt die Tage Ende Februar, also 25 bis 28.2. 
Dann haben wir noch genügend Vorlauf!

------------------
Mfg Daniel

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jan. 2008 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Daniel,

und im Barfüßer oder doch in einer anderen Location, wo die vielen Besucher alle auch
einen Parkplatz finden? Beim Barfüßer einen Parkplatz zu finden, kommt einem 6er im
Lotto gleich... 

------------------
Viele Grüße
Uli

binocad
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von binocad an!   Senden Sie eine Private Message an binocad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für binocad

WIN 2000 SP4; NVIDIA Geforce FX 5600; ACPI Multiprozessor-PC; Intel Pentium 4 CPU 2,8 GHz;
2 MB RAM;

erstellt am: 30. Jan. 2008 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Stammtisch in Nürnberg, sehr gut! Habe sehr großes Interesse. Ich weden den Termin verfolgen.

mfg

binocad

Arno-ER
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Arno-ER an!   Senden Sie eine Private Message an Arno-ER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arno-ER

HP ZBook 15 G4 u.a.
Win10, Win7
AutoCAD Mechanical 2016
Creo 3
PDMLink/ProjectLink 10.2

erstellt am: 01. Feb. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbd 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Stammtisch in Nürnberg finde ich auch sehr gut!
26., 27., 28.02 würden mir sehr gut passen.

Eine Location mit Parkplätzen würde ich aber auch bevorzugen.

mfg

Arno

Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Feb. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>>> HIER <<<  gehts weiter zum offiziellen Thread.

(bitte hier schließen)

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz