Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  gibt es auch treffen in WÜRZBURG???

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  gibt es auch treffen in WÜRZBURG??? (2448 mal gelesen)
dielehrerin
Mitglied
lehrerin

Sehen Sie sich das Profil von dielehrerin an!   Senden Sie eine Private Message an dielehrerin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dielehrerin

erstellt am: 02. Okt. 2007 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ich aus dieser Gegend komme, wüsste ich doch glatt gern, ob da jemand auch anwesend ist ...

grüße

dielehrerin 

------------------
... alles ist gut ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount

Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

IRL F2F

erstellt am: 02. Okt. 2007 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

fichl
Mitglied
CAD Konstrukteur / Modelleur

Sehen Sie sich das Profil von fichl an!   Senden Sie eine Private Message an fichl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fichl

erstellt am: 04. Okt. 2007 08:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hm.....

und wenn ich mir die Karte so anschaue,
dann isses wohl rund um Würzburg recht dünn gesäht mit cad.de´lern :-)
komm doch nach München dann geh mer auf die Wiesn :-))

Gruss
fichl

------------------
Hier war ich, hier bin ich und hier werd ich sein :-)

Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Okt. 2007 18:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Lehrerrin,

mit den cad.de-Stammtische ist das so eine Sache: Wenn jemand bei sich in der Nähe einen haben möchte, organisiert er halt einen...

Viele Grüße,

CEROG

------------------
CATIA-FAQ

http://www.cad-gaenssler.de

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Mc Fly an!   Senden Sie eine Private Message an Mc Fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mc Fly

XP Prof Version 2002 SP2
Core 2 Quad CPU 2,4GHZ
4 GB RAM
SWX 2007 SP3.1
ProE Wildfire 2
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 27. Nov. 2007 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lehrerin,

von wo bist du denn, ich wohne in Rosenberg (bei Osterburken)

Gruß Mc Fly

------------------
Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug.

Stadt Uffenheim
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Stadt Uffenheim an!   Senden Sie eine Private Message an Stadt Uffenheim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stadt Uffenheim

erstellt am: 06. Feb. 2008 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, wohne in Würzburg, arbeite in Uffenheim mit Civil 3D.

Könnten uns mal so treffen, wenn kein Stammtisch in der nähe ist.

Grüße Jürgen

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 06. Feb. 2008 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mc Fly:
von wo bist du denn, ich wohne in Rosenberg (bei Osterburken)

Osterburken - meine alte Heimat! 

Ist zwar ein Stück von Würzburg weg, aber immerhin an der Autobahn - was haltet Ihr von einem Stammtisch im Bistro in Osterburken? Ich wäre dabei!
Gerüchten zufolge habe ich gehört, dass da noch einige Pro/E-User arbeiten...  (Hallo Ex-Kollegen!  )

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 06. Feb. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo McFly.

Ich wohne in Möckmühl, also quasi vor Deiner Haustüre.
Von Möckmühl nach Obu ist's nur ein Katzensprung,
wir fahren die Strecke bei jeder Witterung ... 

Falls das mit dem Treffen was wird, könnte ich mich auch
dazu aufraffen ...

Roland 

Stadt Uffenheim
Mitglied
Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Stadt Uffenheim an!   Senden Sie eine Private Message an Stadt Uffenheim  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stadt Uffenheim

erstellt am: 06. Feb. 2008 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

probieren können wir es ja mal, was auf die Beine zu stellen.

Jürgen

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Mc Fly an!   Senden Sie eine Private Message an Mc Fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mc Fly

XP Prof Version 2002 SP2
Core 2 Quad CPU 2,4GHZ
4 GB RAM
SWX 2007 SP3.1
ProE Wildfire 2
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 06. Feb. 2008 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all,

wo sollen wir es machen, im Bistro könnten wir es natürlich machen.
Wann passt es Euch am besten , (Freitags o. Samstags??).

Gebt mir bescheid dann schau ich mal das wir es auf die Beine stellen.

Gruß Mc Fly

------------------
Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug.

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 06. Feb. 2008 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
wo sollen wir es machen, im Bistro könnten wir es natürlich machen.

Hab ich was verpasst?? Gibts in Osterburken jetzt noch andere Läden als das Bistro?? 
Sag bloß, Ihr habt da jetzt ein Starbucks, einen McDrive und drei beheizte Biergärten? 

Mal im Ernst: Bistro ist natürlich klasse, mir wäre Freitags am liebsten, aber bitte nicht grade am Termin des Heilbronner Stammtisches! 

Das ist auch was für die Würzburger, oder? 
Die A81 ist immer noch ohne Geschwindigkeits-Limit und Osterburken liegt fast direkt an der Ausfahrt => 35 Minuten von Würzburg! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Stadt Uffenheim
Mitglied
Bautechniker

erstellt am: 07. Feb. 2008 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Freitags wäre mir auch lieber.
Die "Würzburger" könnten ja auch zusammenfahren, wenn es mehr sind.

Grüße Jürgen

R. Frank
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Frau NAVIGON

erstellt am: 07. Feb. 2008 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann schlag ich doch mal den 07. März auf 19:00 Uhr vor.

Wir reden doch vom Bistro "New Way", also so mit Bingo und
allem ? (ich glaub allerdings, Bingo ist nur samstags ...)

Roland 

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker

XP Prof Version 2002 SP2
Core 2 Quad CPU 2,4GHZ
4 GB RAM
SWX 2007 SP3.1
ProE Wildfire 2
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 07. Feb. 2008 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

gut ich schau x wegen Reservierung von ca. 6-10 Personen ob da was geht.
Oder ob man das nicht machen kann.

Sobald ich bescheid weiß gebe ich bescheid  .

Gruß Mc Fly

------------------

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker

XP Prof Version 2002 SP2
Core 2 Quad CPU 2,4GHZ
4 GB RAM
SWX 2007 SP3.1
ProE Wildfire 2
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 14. Feb. 2008 12:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi @ all

ich habe mit "New Wave (Bistro)"  telefoniert, und es ist kein Problem mit dem Datum und der Uhrzeit, ich rufe vorher an und gebe bescheid wieviel Personen kommen dann werden Sie ein paar Tische zusammenstellen.

Soweit für heut.

Bitte gebt bescheid wer alles kommt damit ich die Reservierung vervollständigen kann.

Gruß Mc Fly

------------------

R. Frank
Mitglied

Frau NAVIGON

erstellt am: 14. Feb. 2008 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

OK.

Hiermit melde ich mich an.
07. März 2008, 19:00 Uhr.

Gruß
Roland 

------------------
Noch zwei Klicks ...
Und ein Haken ...
Und wir sind um mindestens eine Erkenntnis
reicher ...

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 19. Feb. 2008 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Bitte gebt bescheid wer alles kommt damit ich die Reservierung vervollständigen kann.

Dabei! 

Aber ich will auch noch mit meinen ehemaligen Kollegen telefonieren, vielleicht wollen die auch kommen!?
Oder lesen die vielleicht sogar hier mit?   
Wenn ja: melden, wenn nein: Telefonhörer abheben!

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

dbexkens
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 19. Feb. 2008 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

huhu ihr:

damit es für Interessenten einfacher ist, schlage ich vor, das nach der ersten Findungsphase ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn im Titel der Ort und das Datum stehen, kann jeder gleich sehen, wo und wann was stattfindet. Beispiel: "Würzburger Stammtisch 07.03.2008"

Detlef

------------------

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 20. Feb. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dielehrerin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
damit es für Interessenten einfacher ist, schlage ich vor, das nach der ersten Findungsphase ein eigener Thread aufgemacht wird. Wenn im Titel der Ort und das Datum stehen, kann jeder gleich sehen, wo und wann was stattfindet. Beispiel: "Würzburger Stammtisch 07.03.2008"

Du hast ja mal wieder sooo recht!   

Ich mache einen hier neuen Beitrag mit dem Betreff "Stammtisch in Osterburken am 07.03.2008" auf.
Bitte der Übersichtlichkeit halber dort alle nochmal anmelden!
Hier könnte dann geschlossen werden - es sei denn es melden sich doch noch Freiwillige für Würzburg...

------------------
CAD.DE macht Spaß!       

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")[URL=INTERNETADRESSEHIER][/URL]

[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 20. Feb. 2008 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz