| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD.DE-Stammtisch Heilbronn am 09.11.07 (1230 mal gelesen)
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 02. Okt. 2007 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle CAD.DE-ler Nachdem es nun schon erste Schnitzel-Entzugs-Erscheinungen zu geben scheint ... Täterätä ... Ich schlage als Termin für den nächsten Heilbronner Stammtisch den Freitag, den 09.11.2007 um 19.00 Uhr im Dächle in Lauffen vor. Wie immer an Stefan's "Zweitwohnung" , also dem Tisch gleich rechts nach dem Eingang ... Eingeladen sind wie immer alle. Wäre trotzdem schön, wenn Ihr Euch über diesen Thread anmelden würdet/könntet, damit man etwas wegen der Kapazität planen kann. Hope to see you there ... Roland ------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 02. Okt. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Schaut gut aus!! Ich möchte gerne dabei sein und werde - falls gewünscht - allen die nicht dabei sein konnten oder wollten ein bisschen von der PTC-World erzählen! Vielleicht kann ich sogar ein paar geschnorrte Werbegeschenke mitbringen und in die Runde werfen!? (Das war eine dezente Aufforderung an alle potentiellen Sponsoren, die mich auf der PTC-World bitte unauffällig ansprechen mögen... )
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 02. Okt. 2007 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Na vielleicht schau ich mal vorbei wenn ichs finde  Ich bring auch den Wimpel mit bevor wir ihn an Albert ausleihen für die diesjährige PTC-World... @michael Zitat: Ich schlage als Termin für den nächsten Heilbronner Stammtisch den Freitag, den 09.11.2007 um 19.00 Uhr im Dächle in Lauffen vor.
Weißt Du in Deinem Alter noch was letztes Jahr auf der PTC-World los war? Aber die Geschenke nehmen wir auf jeden Fall gerne! ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 02. Okt. 2007 19:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 03. Okt. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Original erstellt von tvd: Weißt Du in Deinem Alter noch was letztes Jahr auf der PTC-World los war? Aber die Geschenke nehmen wir auf jeden Fall gerne!
Oh, hoppala - da hab ich mich wohl im Termin vertan... Naa jaa, dann gibts die Geschenke halt erst zu Weihnachten! ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 03. Okt. 2007 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin

|
erstellt am: 04. Okt. 2007 07:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 198 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 11 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 10.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink 12.1
|
erstellt am: 04. Okt. 2007 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hallo, da kann ich doch nicht nein sagen. Bin dabei, wenn ich in Deutschland bin, sieht derzeit aber ganz danach aus. Gruss, Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.? Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2007 06:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hm... 9.11. ... 9.11. ... jaaaaa: nach meinem aktuellen Terminplan bin ich in dieser Woche gerade in Stuttgart und könnte als kleine Pause als Abendessen ein Schnitzel einwerfen. Aber bitte legt mich nicht fest, weil mein Terminplan momentan eine seeehr unförmige, ständig sich ändernde, nicht fassbare Sache ist. Detlef PS: Vielleicht könnten wir ja mal eine Anregung vom Saarländer Stammtisch aufnehmen, und ein wenig arbeiten. Ich dachte daran, das man einen Laptop aufbaut, und dem staunenden Publikum was aus seinem Fachgebiet erzählt. Oder auch mal ein paar Bauteile im CAD zeigt. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 09. Okt. 2007 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich werde wohl nicht dabei sein, auch wenn ich ca 2 Stunden vorher über die Autobahn bei euch vorbeifahre. Oder könnte der Termin 2 Stunden vorverlegt werden? Viele Grüße, CEROG ------------------ CATIA-FAQ http://www.cad-gaenssler.de |

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 09. Okt. 2007 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 10. Okt. 2007 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Da ich Freitag Nachmittag wahrscheinlich schon frei habe, würde ich mich anbieten, Euch die Zeit von 17.00 Uhr bis zum offiziellen Beginn um 19.00 zu vertreiben! Ihr habt die Wahl mich ordentlich zu unterhalten oder alternativ meine 1500 Hochzeitsfotos anzuschauen...
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

|
erstellt am: 16. Okt. 2007 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hi Stammtischler! Leider bin ich KW44+45 zum Wandern in Südtirol. Da wirds wohl ohne mich Krass-Schnitzel geben... (Hat nicht Herr Krass heute Geburtstag?) Bleibt schön gesund, man sieht sich Grüßle ausm Remstal, Hartmut ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 07:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Habe andere Termine rein bekommen: gaaanz wichtig.
Sind Dir viele Schwedinnen wichtiger als ein Schnitzel im Dächle??? So weit ist es also schon Wir werden ne Gedenkminute für Dich einlegen wenn wir unsere Schnitzel essen... Bis denn STS ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Nov. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
So Leute, nur noch mal zur Erinnerung hochgeschoben... Für Kurzentschlossene die noch nie da waren: Zur Tür rein und scharf rechts halten. Es sind natürlich alle CAD.de´ler herzlich willkommen! Gruß Stefan
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Nov. 2007 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Original erstellt von CEROG: ich werde wohl nicht dabei sein, auch wenn ich ca 2 Stunden vorher über die Autobahn bei euch vorbeifahre. Oder könnte der Termin 2 Stunden vorverlegt werden?
Wann soll ich denn nun da sein? Ich könnte zwei Stunden vorher da sein, allerdings kann Detlef ja nicht. Wenn wir grade dabei sind: Ich kann heute nicht lange bleiben, Termine, Termine, ... ------------------ Neu: Stammtisch im ICE nach der PTC-World!! Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 09. Nov. 2007 16:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Bei mir wirds leider nix. Muss im Büro noch Netzwerkkabel ziehen. ------------------ Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Nov. 2007 16:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hi Tobias, damit Du in diesem Jahr noch die Möglichkeit zu nem ordentlichen Schnitzel bekommst: Vorankündigung zum vermutlich letzten Heilbronner Stammtisch im Jahre 2007 Termin: Donnerstag, 27.12.2007 ab 18.oo Uhr wie immer im Dächle in Lauffen Einen eigenen Thread werden wir natürlich noch reinstellen sobald wir wieder aus München zurück sind. Der Termin ist aber auf jeden Fall schon mal fest und der Tisch ist reserviert - ich hoffe also auf vollzähliges Erscheinen Nach dem ganzen Weihnachtstrubel ist das bestimmt eine super Erholung  Bis denn Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |