| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD.de Cabrio Fahrer (1254 mal gelesen)
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10.1 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich weis nicht warum ich da schon nicht länger draufgekommen bin zu Fragen ?? Vieleicht lag es am Wetter, dass zu schlecht war um mit dem Cabrio auszufahren. Aber gibt es denn noch mehr Cabriofahrer bei CAD.de, ausser mir ??? Vieleicht könnte man ja zusammen eine "CAD.de Cabrio Cruising Tour" organisieren ??
------------------ //Andreas Bilder zu den Stammtischen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
|
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
Mein Freund (Lebensgefährte) hat ein Cabrio, das kann ich mir ab und zu ausleihen, sofern er kein Auto braucht. Allerdings sind wir dieses Jahr wetterbedingt auch noch nicht gerade oft "offen" gefahren. Was verstehst du unter einer "Crousing Tour"?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
Zitat: Original erstellt von Cooba: ...Was verstehst du unter einer "Crousing Tour"?...
Man trifft sich irgendwo und fährt dann im Convoi über die Landstraßen. Vorzugsweise mit einem Ziel und/oder Zwischenstops. Abends stellt man dann die Autos auf eine Wiese zur Begutachtung und schmeißt den Grill an. Günstig wäre es, wenn man da zelten oder im Hotel übernachten könnte, denn einige werden wohl eine etwas weitere Anreise haben, oder aus sonstigen Gründen nicht mehr fahrtauglich sein. ------------------ CoCreate: Hilfeseite I FAQ I Forum Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
Wenn ihr meinen "kleinen Freund" als Cabrio gelten lasst und ich vorher nicht allzu weit über irgendwelche Autobahnen holpern muss wäre ich auch gerne dabei!  ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
@highway Ne CAD.de-Nummernschildhalterung auf nem Capri ist ja eine Sache, aber: Für ein Saisonkennzeichen??? Absolute Verschwendung!!! Das sieht man ja nur ein paar Tage im Jahr... Edit: Hey Michael Die Leute von Brabus holen aus der Kiste bestimmt nochmal drei PS mehr raus, oder? ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...
[Diese Nachricht wurde von tvd am 23. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasD Mitglied

Beiträge: 671 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Linux SUSE10.1 Windows2000 CAD System: Wildfire 2 M230
|
erstellt am: 23. Aug. 2007 19:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
also so etwas hätte ich ja nicht gedacht was per definition Cruising ist, weis ich nciht aber das hier hört sich nciht schlecht an: Code:
-Man trifft sich irgendwo und fährt dann im Convoi über die Landstraßen. -Vorzugsweise mit einem Ziel und/oder Zwischenstops. -Abends stellt man dann die Autos vor einem Biergarten oder Hotel, Resterante ab, wo man noch etwas gemüdlich zusammen sitzen kann. -im Hotel übernachten könnte, denn einige werden wohl eine etwas weitere Anreise haben, oder aus sonstigen Gründen nicht mehr fahrtauglich sein.
aber all dies hört sich nicht schlecht an. Wo aber bekommen wir die oblikatorischen CAD.de Nummernschilderrahmen her ;-)
also wir hier im saarland, sind in der Lage eine "CAD.de Cabrio Cruising Tour" durchzuziehen
wir haben alles was man dafür braucht -schöne Cabrio Cruising Routen -Biergarten am See -andere sehenwürdigkeiten die man aus einem Auto raus sehen kann -Übernachtungsmöglichkeiten naja, nur mit dem Wetter ------------------ //Andreas Bilder zu den Stammtischen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 21:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 23. Aug. 2007 21:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasD
|