Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Feierabendkaffee in Stuttgart 25.07.2007 - 18.00 Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Materialien für den 3D-Druck im Hochtemperaturbereich, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Feierabendkaffee in Stuttgart 25.07.2007 - 18.00 Uhr (1018 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 21. Jul. 2007 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ob wir es wohl schaffen, am Mittwoch, den 25.07.2007 um 18.00 Uhr ein paar cad.de-ler in Stuttgart am Schloßplatz zusammen zu bekommen?
Kleiner Kaffee, kleiner Stadtbummel, kleines anschließendes Abendessen nicht ausgeschlossen.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



erstellt am: 23. Jul. 2007 06:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlev,

leider kann ich nicht dabei sein.

Viele Grüße aus Modena,

CEROG

------------------
Inoffizielle CATIA-HIlfeseite
CATIA-FAQ
Inoffizielle Linux-Hilfeseite

http://www.cad-gaenssler.de

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 23. Jul. 2007 08:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Schlossplatz, hmmm?
Da ist doch dieser tolle neue Saturn gleich um die Ecke! 
Und sooo weit ist Stuttgart ja nun auch nicht von hier weg...

Ich wäre gerne dabei und 18.00 Uhr würde ich bestimmt irgendwie schaffen.
Wenn's zustande kommt, versuche ich dabei zu sein! 

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4999
Registriert: 06.08.2001

überlegen macht überlegen

erstellt am: 23. Jul. 2007 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Detlef,

ich bin nur am 24.07. in Stuttgart 
Da ist Kundentag von meinem SolidWorks Reseller. Die Veranstaltung ist zwar zweitätgig (auch am 25.07.) aber ich muss am 25.07. an anderem Ort arbeiten 

Ich komme nicht.

Wünsch Euch viel Spaß,
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin


Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

Beiträge: 51
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 23. Jul. 2007 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wäre gern gekommen, hab aber nen Frisör Termin un bin abends schon ins Kino verabredet...
Das nächste mal dann!

Euch viel Spaß!

------------------
Grüßle Chichi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 23. Jul. 2007 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Mrs.Chichi:
[...]hab aber nen Frisör Termin un bin abends schon ins Kino verabredet...

Bestimmt eine neue Farbe (gelb?) und abends die Simpsons-Premiere?

Dieses große gesellschaftliche Ereignis zu verpassen nagt auch ein bisschen an mir - sag mal Detlef, gibts eine Chance auf einen anderen Termin, falls am Mittwoch viele nicht können?
Ich würde natürlich trotzdem gerne am Mittwoch kommen und das große gelbe Ereignis einen Tag verschieben!

------------------
Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!
(Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 23. Jul. 2007 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Mittwoch 18:00 Uhr geht klar.

Zum Essen werde ich wohl nicht bleiben.
Schließlich bekocht mich mein Männe ja abends immer 

Schloßplatz ist groß. Wie wärs mit Treffpunkt an der Treppe?

Gruß
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin


Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

Beiträge: 51
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 23. Jul. 2007 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
Bestimmt eine neue Farbe (gelb?) und abends die Simpsons-Premiere?



Neue Haarfarbe ja, aber kein gelb... das steht mir net... 
Jupp, die Karten sind schon bestellt... Deswegen geht verschieben leider net!

------------------
Grüßle Chichi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 23. Jul. 2007 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

...hm...

wenn wir am Donnerstag mehr Leute zusammen kriegen, könnten wir ja verschieben.

Bitte Handmeldung, wenn Verschiebung erwünscht.

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 461
Registriert: 22.01.2004

Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 23. Jul. 2007 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

donnerstag wurde ich gerne kommen...allerdings erst um 19.00 uhr... mein arbeitstag geht bis 17.30... und lippenstift sollte ich auch noch auftragen...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 24. Jul. 2007 07:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Bitte Handmeldung, wenn Verschiebung erwünscht.

18:00 oder 19:00 wäre mir egal

Gruß
Meike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin


Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

Beiträge: 51
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 24. Jul. 2007 07:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Donnerstag geht bei mir leider au net... Muss abends arbeiten... 

------------------
Grüßle Chichi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 24. Jul. 2007 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, Termin veschoben auf den 26.07.2007.
Ich bringe auch noch einen Kollegen mit.

Neuer Thread wird aufgemacht

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz