| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Heilbronner Stammtisch am 6.7.2007 (1340 mal gelesen)
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 17. Jun. 2007 21:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, der nächste Stammtisch im Heilbronner Raum soll nun wie schon angesprochen am Freitag den 6.7.2007 ab 18.30 Uhr im Dächle in Lauffen sein. Bitte kurz Bescheid geben wer denn nun kommen wird damit ich den Platz etwa eine Woche vorher reservieren kann. Wir freuen uns auch diesmal wieder über regen Zuspruch auch aus der umliegenden Gegend.
Gruß Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 18. Jun. 2007 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|
tobiasu Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 18. Jun. 2007 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Hi Stefan u. alle Stammtischler! Tät mich mal interessieren, Euer "Dächle in Lauffen". Bin bis 1.7. im Urlaub und könnte am 6.7. um 18:30 dort sein. Plan mich mal ein. Grüßle ausm Remstal, Hartmut ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Jun. 2007 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 20. Jun. 2007 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|
3D-Papst Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Teamleiter

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Hallo Stefan, danke für die Einladung aber ich renoviere gerade unsere Wohnung und nächste Woche ist die Küche dran. Wenn ich da fehle dann schlägt mich meine Frau wieder grün und blau Ich beobachte eure Stammtische ständig und grätsche bei Gelegenheit auch voll ein *schwör* LG Papst ------------------ Der Papst empfiehlt: Hilfeseite und FAQ zum OSM Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Jun. 2007 21:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: nächste Woche ist die Küche dran
Das is noch kein Grund, der Stammtisch is nicht nächste Woche... Irgendwann wirds schon mal passen. Gruß Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 22. Jun. 2007 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Huhu!! Die Bilder vom letzten Mal sind schon sehr deutlich: Kaum bin ich mal nicht dabei, kommt Roland im blauen Hemd, Detlef kommt und verdrückt drei(!) Dächle-Schnitzel und viele nette neue CAD.de-Freunde gabs auch... Will mal hoffen, dass ich jetzt nicht wieder alle vergraule, aber: Bin wieder daaa und natürlich dabei!!  ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael.
[Diese Nachricht wurde von Michael 18111968 am 22. Jun. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Die Bilder vom letzten Mal sind schon sehr deutlich:
Wart mal bis Du die von Reutlingen siehst Zitat: Bin wieder daaa und natürlich dabei!!
Und wo ist Deine bessere Hälfte Zitat: Will mal hoffen, dass ich jetzt nicht wieder alle vergraule
Wenn Du Maren mitbringst, dann geht das klar Klasse, freut mich Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Pro_Blem Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Tschechischer Zeichner

Beiträge: 2952 Registriert: 24.07.2006 "veranstalten" ist ein Synonym für "in eine Anstalt einweisen"
|
erstellt am: 23. Jun. 2007 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von tvd: Wart mal bis Du die von Reutlingen siehst
ICH warte Zitat: Original erstellt von Michael 18111968 Bin wieder daaa und natürlich dabei!!
Schön, dass ihr wieder wohlbehalten (?) angekommen seid (Wann kommt der bebilderte Bericht  ) Grüße, Bastian ------------------ Jetzt NEU!! MIT Wartungsvertrag & Frau Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin

|
erstellt am: 25. Jun. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Guten Morgen zusammen! Ich mag am 6.7 auch kommen! Is leider aber nocht nicht 100%ig sicher, weil meine beste Freundin da ihre letzte Prüfung hat un ich nicht weiß ob sie da feiern will, oder net... Ich guck aber das es klappt un geb noch mal bescheid!
------------------ Grüßle Chichi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 27. Jun. 2007 13:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von Mrs.Chichi: ...weil meine beste Freundin da ihre letzte Prüfung hat un ich nicht weiß ob sie da feiern will, oder net...
wenn sie besteht: mitbringen. Dann hat sie was zu feiern! wenn sie nicht besteht: mitbringen. Koma saufen!  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 128 Registriert: 15.08.2005 Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3
|
erstellt am: 27. Jun. 2007 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von dbexkens: wenn sie besteht: mitbringen. Dann hat sie was zu feiern! wenn sie nicht besteht: mitbringen. Koma saufen! Detlef
------------------ Tobias --------- Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen. Leonardo da Vinci ------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mrs.Chichi Mitglied Gewerkschaftssekretärin

|
erstellt am: 27. Jun. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von dbexkens: wenn sie besteht: mitbringen. Dann hat sie was zu feiern! wenn sie nicht besteht: mitbringen. Koma saufen!
Hab se eben mal gefragt... Da sie die Woche drauf eh geburtstag hat, verbindet sie das dann beides... Und den abend mag se dann lieber mit Schatzi verbrigen! d.h. Ich bin am 6.7 im Dächle dabei!!!!
------------------ Grüßle Chichi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Jun. 2007 21:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Und den abend mag se dann lieber mit Schatzi verbrigen! d.h. Ich bin am 6.7 im Dächle dabei!!!!
Schön!!! Das wird bestimmt wieder ne Gaudi... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fast_fredy Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Jul. 2007 22:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|
mholz Mitglied CAx Admin

Beiträge: 198 Registriert: 27.10.2000 OS: Win 11 64 Hardware: ? CAD: Creo Parametric 10.0 PDM+MDM: Windchill PDMlink 12.1
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Hallo Stefan, ich freue mich genauso wie Du auf das Schnitzel am Freitag. Bin natürlich dabei. Gruss, Michael
------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.? Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Jul. 2007 12:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von tvd: [QUOTE]das Schnitzel am Freitag
Vielleicht ess ich ja auch nur nen gemischten Salat Stefan [/QUOTE] Ja ... gemischt mit Schnitzel ------------------ Ich bin nicht so, wie ich aussehe ... Im Gegensatz zu Anderen. Die sind so, wie ich aussehe ... [Diese Nachricht wurde von R. Frank am 04. Jul. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 04. Jul. 2007 20:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Apropos "mischen": Damit wir Euch mal richtig aufmischen können, bringe ich diesmal meinen Vater (roger346) mit und wahrscheinlich auch noch einen Kollegen! Maren ist diesmal nicht mit dabei, die muss dringend mit ihrer neuen Schwiegermutter shoppen - dafür kommt Ihr diesmal auch noch um die 1500 Fotos rum...  Bitte also schon mal zwei ganze und einen vielleicht-Platz für uns reservieren!
------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mholz Mitglied CAx Admin

|
erstellt am: 04. Jul. 2007 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Hallo Stefan, wie jetzt nur Salat oder meinst Du mit gemischter Salat das eine Blatt gemischt mit Schnitzel? Dann mal bis Freitag. Gruss aus dem schönen Badnerland nach Württemberg Michael ------------------ „Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren: mit Frauen, das ist das Angenehmste; mit Spielen, das ist das Schnellste; mit Computern, das ist das Sicherste.? Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2007 06:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Lästert Ihr nur! Aber ich hab mich trotzdem für Euch geopfert und gestern Abend schon mal ein Schnitzel getestet. War empfehlenswert. Jetzt aber nicht neidisch werden!!! Ihr wisst ja: "Wer zuletzt lacht, ...!" @Michael 18111968 Mußt Du jetzt schon den Papi mitnehmen zum Bezahlen weil Maren mit Euerm Vermögen beim Shoppen ist Soll ruhig kommen. Kriegen wir auch noch irgendwie unter... Gruß ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

|
erstellt am: 07. Jul. 2007 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Moin zusamm` StefanDetlefTobiasRolandMichael 18111968BastianChichiMichael! Also Hut ab, Ihr habt da ne lustige Truppe als Stammtisch getarnt. Hat mir sehr gut gefallen mit Euch zu "schwätze". Auch wenn man sich beim ersten Mal nicht alle Namen merkt und mehr zuhört... Ich komme gern wieder. Grüßle ausm sonnigen Remstal vom Hartmut @fast_fredy: BMW!!! Fährst Du Mopped??? Ich hab ne R1150R und kenn mich im Welzheimer Wald Super aus. Sone Straßen biste noch nicht gefahren... ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Jul. 2007 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Ich komme gern wieder.
Servus Hartmut, DAS wollen wir hören  Freut mich dass es Dir gefallen hat. Bist natürlich für den nächsten Stammtisch wieder herzlich eingeladen! Einfach hin und wieder mal hier ins Brett reinschauen, es wird i.d.R. eigentlich rechtzeitig angekündigt (es sei denn es wäre ein sogenannter "Unter-der-Woche-weil-Detlef-zufällig-im-Lande-ist-Spontanstammtisch") Gruß aus dem Neckartal Stefan P.S. Beweisfotos folgen natürlich noch... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 10. Jul. 2007 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|

|
erstellt am: 10. Jul. 2007 21:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von benny1: Gut wars, gerne wieder. Bilder?
Ich fands auch mal wieder klasse! Bilder stelle ich rein, sobald ich sie habe! (Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, kann gut sein, dass ich sie schon habe und weiß es nur noch nicht...  ) ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
|

|
erstellt am: 12. Jul. 2007 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von tobiasu: Bilder?
Is ja gut Ihr Sklaventreiber! Hier ganz auf die Schnelle ein paar Mini-Abzüge der Bilder, die Bilder in voller Größe und Stückzahl gibts wie immer per eMail => PM an mich. Nochmal Danke an alle Teilnehmer und den Organisator TVD, wie immer die versprochenen Üs für alle! ------------------ Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Viele Grüße aus dem Raum Heilbronn, Michael. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |