Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Niederrhein Stammtisch 29.03.3007

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Niederrhein Stammtisch 29.03.3007 (1319 mal gelesen)
dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 17. Mrz. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

der cad.de Niederrhein-Stammtisch trifft sich:

29.03.2007
ab 19.00 Uhr
Kastanienhof
(Biergarten) Nähe Flugplatz Mönchengladbach

Bisher dabei:
dbexkens
berhard.veckes (später)
bgischel (?)
highway45

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 17. Mrz. 2007 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Detlef,

erst bei uns im Schwäbischen das Know-How abgreifen, und dann die Konkurrenz-Veranstaltung machen     Des hemer gärn!!!
Wenn Du sowas mal Freitags machst und rechtzeitig bekanntgibst, dann würde ich auch mal bei Euch aufschlagen (wenn ich darf...  )

Wünsche Euch auf alle Fälle Viel Spaß beim Treffen!    

Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

[Diese Nachricht wurde von tvd am 17. Mrz. 2007 editiert.]

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Niederrheiner,

Ich bin dann auch dabei,

hoffentlich ist dann schönes Biergartenwetter 
und nicht so winterlich wie jetzt.

Gruß
Volker

------------------
bisschen Pfeffer???

froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

Catia V5 R30
Teamcenter
Windchill
NX

erstellt am: 22. Mrz. 2007 16:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Dürfen auch weibliche Nicht-ProE´ler evtl. kommen?

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy     

[Diese Nachricht wurde von froggy am 23. Mrz. 2007 editiert.]

dbexkens

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 22. Mrz. 2007 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von froggy:
Dürfen auch weiblich Nicht-ProE´ler evtl. kommen?

na klar... es gilt der cad.de Login.

Wir würden uns freuen!

Detlef

------------------

silberpfeil
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von silberpfeil an!   Senden Sie eine Private Message an silberpfeil  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für silberpfeil

erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe an diesem Tag Geburtstag sonst wäre ich glatt dabei.
Evtl. beim nächsten mal.

------------------
Gruß
Frank

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Creo 4
Windchill 11
Catia V5
Smarteam
Siemens NX<P>Lenovo Think Pad
Win 10, 64bit
16 GB RAM
Intel Xeon E3
NVIDIA Quadro M2000M

erstellt am: 27. Mrz. 2007 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Tach,

hab grad festgestellt das ich am 29.03 zu
einer Geburtstagsfeier in der Familie eingeladen bin. 

Kann also nicht kommen....

Vielleicht beim nächsten mal...im Freibad
aber dann müssen mehr Frauen dabei sein

mfg
Volker

------------------
bisschen Pfeffer???

dbexkens

erstellt am: 28. Mrz. 2007 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

für die, welche trotzdem kommen wollen:

Tisch ist reserviert. Wir sind im Wintergarten III und morgen gibt´s ein Gambas-Fischbuffet zusätzlich zur normalen Karte.

Wer vor mir da sein sollte: Tisch ist auf den Namen CAD reserviert!  

Bis denne

Detlef

------------------

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

IRL F2F

erstellt am: 28. Mrz. 2007 18:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn keiner plötzlich Geburtstag bekommt, dann bin ich morgen dabei.
Und wenn wir nun mal alles verschiedene CAD-Systeme haben, müssen wir uns wohl über das Buffet unterhalten. Übers Wetter meckern geht nicht, das ist ja in Ordnung.

------------------
Matthias                   OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ

bernhard.veckes
Mitglied
Creo / PDMLink - Admin

Sehen Sie sich das Profil von bernhard.veckes an!   Senden Sie eine Private Message an bernhard.veckes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernhard.veckes

Creo Parametric 2.0
PDMLink 10.0 M040

erstellt am: 29. Mrz. 2007 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi, wer kommt nun genau?

Ich komme wohl pünktlich um 19:00 Uhr muß aber spätestens um 20:30 Uhr wieder weg. (Da habe ich leider erst gestern Abend von erfahren.)

Ich freue mich schon.

Grüße

Bernhard

------------------
Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Veckes

highway45
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

IRL F2F

erstellt am: 29. Mrz. 2007 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich zähle mal:

dbexkens
bernhard.veckes
highway45

unklar:
bgischel
froggy

------------------

froggy
Mitglied
CAD-Konstrukteurin

Sehen Sie sich das Profil von froggy an!   Senden Sie eine Private Message an froggy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für froggy

erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Muß euch leider absagen für heute. Habe gerade privat viel um die Ohren (Entscheidung für Hauskauf). Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

------------------
Grüße vom linken Niederrhein!

Froggy  

cathy
Mitglied
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Üüüüüüüüübay!
Mein Passwort: ********

erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade das ich jetzt erst realisiert habe das highway so nah bei mir wohnt  
Sonst hätte ich bestimmt mit ihm ne Fahrgemeinschaft gebildet  

Jetzt isses zu kurzfristig    

Schade nächstes mal  

------------------

[Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Mrz. 2007 editiert.]

highway45
Bastler mit Diplom

IRL F2F

erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für dbexkens 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich fahr eh von der Arbeit aus dahin.
Darum mach ich heute etwas länger, der Chef freut und wundert sich 
Auf den Rückweg freu ich mich noch gar nicht.
Aber bei den vielen Teilnehmern fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich etwas eher gehe...

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz