| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Niederrhein Stammtisch 29.03.3007 (1319 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 17. Mrz. 2007 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hey Detlef, erst bei uns im Schwäbischen das Know-How abgreifen, und dann die Konkurrenz-Veranstaltung machen Des hemer gärn!!! Wenn Du sowas mal Freitags machst und rechtzeitig bekanntgibst, dann würde ich auch mal bei Euch aufschlagen (wenn ich darf... ) Wünsche Euch auf alle Fälle Viel Spaß beim Treffen! Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... [Diese Nachricht wurde von tvd am 17. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 19. Mrz. 2007 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

Beiträge: 605 Registriert: 07.09.2004 Catia V5 R30 Teamcenter Windchill NX
|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 22. Mrz. 2007 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
silberpfeil Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 26. Mrz. 2007 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Beiträge: 588 Registriert: 31.10.2003 Creo 4 Windchill 11 Catia V5 Smarteam Siemens NX<P>Lenovo Think Pad Win 10, 64bit 16 GB RAM Intel Xeon E3 NVIDIA Quadro M2000M
|
erstellt am: 27. Mrz. 2007 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Tach, hab grad festgestellt das ich am 29.03 zu einer Geburtstagsfeier in der Familie eingeladen bin. Kann also nicht kommen.... Vielleicht beim nächsten mal...im Freibad aber dann müssen mehr Frauen dabei sein mfg Volker ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
für die, welche trotzdem kommen wollen: Tisch ist reserviert. Wir sind im Wintergarten III und morgen gibt´s ein Gambas-Fischbuffet zusätzlich zur normalen Karte. Wer vor mir da sein sollte: Tisch ist auf den Namen CAD reserviert! Bis denne Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 28. Mrz. 2007 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Wenn keiner plötzlich Geburtstag bekommt, dann bin ich morgen dabei. Und wenn wir nun mal alles verschiedene CAD-Systeme haben, müssen wir uns wohl über das Buffet unterhalten. Übers Wetter meckern geht nicht, das ist ja in Ordnung. ------------------ Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.veckes Mitglied Creo / PDMLink - Admin

Beiträge: 419 Registriert: 22.01.2001 Creo Parametric 2.0 PDMLink 10.0 M040
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 08:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hi, wer kommt nun genau? Ich komme wohl pünktlich um 19:00 Uhr muß aber spätestens um 20:30 Uhr wieder weg. (Da habe ich leider erst gestern Abend von erfahren.) Ich freue mich schon. Grüße Bernhard ------------------ Mit freundlichen Grüßen Bernhard Veckes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Muß euch leider absagen für heute. Habe gerade privat viel um die Ohren (Entscheidung für Hauskauf). Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. ------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Mitglied angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 185 Registriert: 28.07.2005 Üüüüüüüüübay! Mein Passwort: ********
|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Schade das ich jetzt erst realisiert habe das highway so nah bei mir wohnt Sonst hätte ich bestimmt mit ihm ne Fahrgemeinschaft gebildet Jetzt isses zu kurzfristig Schade nächstes mal  ------------------ [Diese Nachricht wurde von cathy am 29. Mrz. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Mrz. 2007 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Ich fahr eh von der Arbeit aus dahin. Darum mach ich heute etwas länger, der Chef freut und wundert sich Auf den Rückweg freu ich mich noch gar nicht. Aber bei den vielen Teilnehmern fällt es bestimmt nicht auf, wenn ich etwas eher gehe... ------------------ Matthias OneSpace Modeling Hilfeseite , FAQ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |