| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Niederrhein Stammtisch - März/April 2007 (Anfrage) (901 mal gelesen)
|
dbexkens Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Professional Development Manager

Beiträge: 2174 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, schaffen wir es, einen cad.de Stammtisch "Niederrhein" zu etablieren? Hier können Interressierte ihre mögliche Teilnahme bekanntgeben. Auch können wir über Termin und Ort dirkutieren, bevor ein eigentlicher Thread zur Bekanntgabe des Termins eröffnet wird. Ich schlage vor: 29.03.2007 ab 19.00 Uhr Kastanienhof (Biergarten) Nähe Flugplatz Mönchengladbach Wer wäre dabei? Anderer Termin erwünscht? Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bernhard.veckes Mitglied Creo / PDMLink - Admin

Beiträge: 419 Registriert: 22.01.2001 Creo Parametric 2.0 PDMLink 10.0 M040
|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hi Detlef und andere Pro/E-ler, ich halte die Idee für gut. Ich würde ggf später kommen, da an diesem Tag ein Dienstleister den Pro/E-Update-Schulungsraum bei uns aufbaut. Die Woche drauf steigen wir WF 2.0 um. Also Gesprächsstoff satt! Grüße Bernhard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 20:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 14. Mrz. 2007 22:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hihoo, ich bin an generellen treffen am (und bitte nicht im) Niederrhein interessiert. am 29.3. kann ich leider nicht da ich mich, genau wie Bernd, am tag darauf in den Urlaub mache. allerdings in die entgegengesetzte Richtung spätere treffen...., gerne ! gr33zz David ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

Beiträge: 449 Registriert: 21.10.2003 Autodesk Inventor Professional 2023 Windows 11 Pro (64-Bit)
|
erstellt am: 16. Mrz. 2007 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Theoretisch würde ich gerne ab und zu mal zu einem Treffen kommen, aber Mönchengladbach liegt für mich ja nicht gerade so "ums Eck". 19 Uhr wäre mir deshalb auch zu früh. Ich müsste auch erst "ausknobeln", ob ich dann das Auto haben könnte. Mitten in der Woche ist es eigentlich sowieso blöd für mich... ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |