Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  ACAD Mechanical 2017 startet nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  ACAD Mechanical 2017 startet nicht (440 / mal gelesen)
HerrT007
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von HerrT007 an!   Senden Sie eine Private Message an HerrT007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HerrT007

Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2021

erstellt am: 23. Aug. 2022 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Verknupfung.JPG

 
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem und kommen einfach nicht weiter, auch mit der Suche sind wir nicht wirklich weitergekommen.
Wir haben auf einen neuen Rechner Inventor 2017 + ACAD Mechanical installiert, nun zum eigentlichen Problem:

=> Autocad und Inventor können normal getartet werden

=> wird ACAD Mechanical gestartet, ploppt der Startbilschirm auf und ladet, kurze Zeit später (einige Sekunden), verschwindet der Bildschirm
ins Nirvana und Mechanical läuft nicht.

Wir haben deinstalliert, repariert ohne Erfolg.
Einmal ist es dem Admin gelungen ACAD Mechanical zu starten, aber die Anpassungsdatei war die von ACAD nicht AMPP
Auch die Einstellungen in der Verknüpfung stimmen (Bild).
Hat jemand Erfahrungen oder Lösungsvorschlage. Es ist zum verzweifeln.

Was wurde bereits getan:
=> Deinstallation bzw. Reparatur
=> Zielpfad der Verknüpfung geprüft ("C:\Program Files\Autodesk\AutoCAD 2017\acad.exe"  /p <<ACADMPP>> /product ACADM /language "de-DE")
=> Registry-Wert wurde überprüft, wie in anderen Beiträgen erwähnt
=> Upadates installiert

System:
=> win10 64bit
=> Inventor Product Suite 2017 + Updates
=> Grafikkartenname: NVIDIA RTX A4000
=> Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core(TM) i7-12700K  3.60 GHz

Vielen Dank im Voraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz