Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Mechanical Desktop
  Installation / Start MDT 2009

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Installation / Start MDT 2009 (1471 mal gelesen)
nu500
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von nu500 an!   Senden Sie eine Private Message an nu500  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nu500

Beiträge: 7
Registriert: 26.04.2016

Win7-64
Intel Xeon E5 2667
Quadro 6000
Autodesk Product Design Suite Ultimate 2016

erstellt am: 26. Apr. 2016 16:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ich hätte da aktuell Fragen zu MDT. Ich habe von der Adesk-Seite die letzte Version MDT 2009 heruntergeladen und Installiert. Hat soweit funktioniert aber wenn ich MDT jetzt starte kommt folgende Fehlermeldung:"Problem loading acadres.dll resource file". Kann man diesen Fehler beseitigen? Ich brauche das MDT nur um alte mit MDT 6.0 erstellte Modelle im Inventor einzulesen. Es würde mir auch reichen die Modelle in Step umzuwandeln. Dies geht aber ohne ein MDT nicht. Bin für jeden Hinweis dankbar!
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MarcoMe
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von MarcoMe an!   Senden Sie eine Private Message an MarcoMe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MarcoMe

Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2016

erstellt am: 01. Sep. 2016 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für nu500 10 Unities + Antwort hilfreich


FehlerACAD2009.jpg

 
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Bei mir ist es sogar so, dass die letzte Version für Product Design Suite 2012 läuft, aber die ist in Englisch. Die letzte Version in deutsch für Inventor 2009 - 2011 läuft nicht. Hier kommt der Fehler nbzgl. "acadres.dll".

Weiss jemand eine Lösung?

Vielen Dank.

Mfg,
Marco Mees

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz