ich wollte nach einer neuinstallaition grade mein ACAD hochfahren und siehe da, fast alle meine Werkzeugkästen bestehen aus Smilies, wie ihr auf dem BIld sehen könnt.... Es handelt sich um AutoCAD Mechanical 2000i Power Pack!
Wieso sind diese Smilies da und wie bekomme ich sie weg?
Martin
------------------ Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
erstellt am: 02. Apr. 2009 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Solidmaddin
Hi, ist Mechanical2000i gleichzusetzen mit Mechanical 6? Dann könnte das XPMenuFix.exe file. von hier helfen. Ansonsten mal mit der Forensuche ein wenig stöbern, das Thema ist ein altes. Hier mal ein Treffer KLICK.
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...
anscheinend ist es nicht gleichzusetzen. Wenn ich die exe auaführen will stellt er fest das Mechanical6 nicht zu finden ist und das wars Dann werd ich mich wohl ma umschauen müssen was, leider hat mir der Link nicht weiter geholfen.
------------------ Building the future and keeping the past alive are one and the same thing.
------------------ - - - der Erleuchtung ist es egal wie du Sie erlangst - - - - - - Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont - - - (K. Adenauer)