| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Baugruppe per Script als sat ausgeben (574 mal gelesen)
|
HansGeorg Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 20:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bisher habe ich per Script die Modelle der Einzelteile mit "amacisout all" ausgegeben. Nun müßte ich dies auf Baugruppen erweitern und mußte aber feststellen, daß mit "all" bei Baugruppen auch die unsichtbaren Teile mit ins sat geschrieben werden. Weiß jemand was man anstatt "all" verwenden muß, dass nur die sichtbaren Teile ins sat geschrieben werden? Vielen Dank. Schönen Abend noch, HansGeorg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HansGeorg
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2009 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 18. Feb. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher

Beiträge: 866 Registriert: 30.10.2002 AIS2025 Win 10 pro 64 Bit ************************* Siemens 828D Step4
|
erstellt am: 18. Feb. 2009 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HansGeorg
Hallo! Poste doch mal im ACAD Forum. Also nicht genau diesen Beitrage sondern eher sowas in der Richtung wie z.B. "Wie kann ich per script alle sichtbaren Linien anwählen? Unsichtbare dürfen nicht mitgenommen werden." Mit select all funktioniert das nicht....... Hier im MDT  -Forum ist ja leider nicht mehr viel los. Gruß, Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |