| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CD-Secure ? (1419 mal gelesen)
|
magic_halli Mitglied

|
erstellt am: 26. Feb. 2008 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe jetzt mal 'Mechanical Desktop 5' auf einem WinXP-Rechner installiert. Die Installation verlief Fehlerfrei. Im Zuge der Neuinstallation brauche ich einen neuen Aktivierungsschlüssel. Den wiederrum erhalte ich, wenn ich den Anforderungscode (dieser 16 bis 32 stelligen Code wird auf Ihrem Bildschirm nach Beginn des Autorisierungsprozesses gezeigt) an Autodesk maile. Soweit komme ich leider nicht... Jetzt kommt beim Start, nach der Installation auf Windows XP SP2, folgende Fehlermeldung: "Die Version von CD-Secure ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel. Wenden Sie sich an den Anbieter, um ein Upgrade zu erhalten, das ein Treiberupdate enthält." Kennt diesen Fehler jemand bzw. wie kann ich das beheben??? Danke und Gruß. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 26. Feb. 2008 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magic_halli
Hallo, CD-Secure hat mit der Lizenzierungssoftware "mittelalter" Autodesk-Software zu tun. Entweder es gibt davon eine mit WinXP SP2 kompatible Version, oder Du müsstest ein älteres Betriebssystem verwenden. Tippe eher auf Letzteres. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Peter. Mitglied

|
erstellt am: 26. Feb. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magic_halli
|