Thema: Material auf Objekte anwenden (funktioniet nicht) (505 mal gelesen)
Andritz Mitglied Konstrukteur
Produktname: Mechanical Desktop 2008 Service Pack des Produkts: 1 Seriennummer des Produkts: 344-28438643 Lizenztyp: Einzelplatz - Gesperrt Ablaufdatum der Lizenz: Kein
Habe im Materialeditor "glas-klar" Typ: "realistisch" ausgewählt. Wenn ich mit dem Pinsel (Material auf Objekte anwenden) das Objekt wähle wird es nicht markiert ! Wenn ich mit Eingabetaste beende passiert nichts (keine Materialzuordnung)
was mache ich falsch ??
(bei ACAD2006-Version hatte immer alles geklappt [mit "blue glass"])
Also ich kenn Desktop nur bis MDT6.0 daher rate ich mal. Funktioniert nur dieses Material nicht oder alle nicht? Ist das Objekt ein MDT Teil oder nur ein Autocad Solid(kein Eintrag im Browser)? Siehe Bild evtl.
Produktname: Mechanical Desktop 2008 Service Pack des Produkts: 1 Seriennummer des Produkts: 344-28438643 Lizenztyp: Einzelplatz - Gesperrt Ablaufdatum der Lizenz: Kein
Batch edit sheet properties and sheet set properties in a way that can't be done in the Sheet Set Manager.
Andritz Mitglied Konstrukteur
Mein Ziel ist : den Solid-Körpern das Material "blue glass" oder "white glass" (wie in Mechanical 2006) zuzuweisen, dass sie in der schattierten Darstellung transparent werden. Die Zuweisung funktioniert in Mechanical 2008 nicht mehr !!
(Es ist nicht notwendig das Teil in ein Desktopteil umzuwandeln)