Hallo alle zusammen Ich habe gerade ein Schriftfeld erzeugt und wollte fragen wie es möglich ist das darin automatisch die Rahmengröße eingetragen wird? Außerdem wäre noch fein wen er das Plottdatum automatisch einträgt? Ist dies überhaupt machbar? Beschäftige mich erst seit kurzem damit.
jetzt hat sich noch ein kleines Problem ergeben. Ich habe ein Bild eingefügt und dieses hat jetzt einen schwarzen Rahmen herum. Kann man diesen entfernen??
Habe das Bild über Einfügen - Pixelbild importiert. Das Bild hat das Format JPG.
erstellt am: 30. Aug. 2007 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mdt2005 noob
Zitat:Original erstellt von mdt2005 noob: jetzt hat sich noch ein kleines Problem ergeben. Ich habe ein Bild eingefügt und dieses hat jetzt einen schwarzen Rahmen herum. Kann man diesen entfernen??
Habe das Bild über Einfügen - Pixelbild importiert. Das Bild hat das Format JPG.
Danke für eure Hilfe
gib mal _IMAGEFRAME ein ...
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Das mit dem Bild hat sich jetzt erledigt. Ich habe es einfach im Paint mit Strg+C kopiertund danach mit Strg+V im Mechnical eingefügt. Jetzt ist der schwarze Rahmen verschwunden. Danke für die Hilfe