| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | NVIDIA GTC Paris und ISC High Performance-Konferenz 2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: In Bohrungstabelle Spalte TYP konfigurieren (505 mal gelesen)
|
frosch13 Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Kann mir jemand sagen, ob ich in der Bohrungstabelle die Spalte Typ konfigurieren kann und wie? Z.B: Dort kann ich zwischen 6 verschiedenen Typen wählen, u.a. Einfache Bohrung. Ich möchte nun dort einmal Durchgangsbohrung und Sacklochbohrung dazufügen. Geht sowas überhaupt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jaro Mitglied Technischer Zeichner

Beiträge: 235 Registriert: 28.11.2003 MDT6 SP4 SWX 2006 SP4.1 SWX 2007 SP3 XP SP2 3,6 GHz 2 GB NVIDIA Quadro FX 1400
|
erstellt am: 25. Jul. 2007 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für frosch13
Hi, guck mal in den Anhang da kannste was einstellen. Da ich aber Typ nicht finden konnte denke ich mal du hast ne höhere Version als MDT 6.0. Bitte füll dein Profil aus, mit Programmversion usw. da es von MDT mitlerweile doch recht viele Versionen gibt. Grüße Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Anzeige: | Infos zum Werbeplatz >> | BlechCAD 3D CAD APP für Blechverarbeitung Metallbau- Fassadenbau- Planer, die aus fertigen Ansichten und Schnitten von Blechen, die Abwicklung zu bearbeiten haben, für eine NC-Software und Kantbankdaten.
Speziell für Aufträge die immer verschiedene Blecharten und Abmessungen aufweisen.
Blechabwicklungen für die Fertigung erstellen in 2-3 Mi
|
|
frosch13 Mitglied

|
erstellt am: 25. Jul. 2007 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|