bei mir ist die Komandozeile nicht mehr da wo sie hin soll. Die Komandozeile ist zu einem Fenster geworden. Ich hätte sie gerne wieder am unteren Bildschirmrand. Kennt jemand eine Lösung?
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
erstellt am: 16. Jul. 2007 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vh_harley
Hallo Volker,
Es sollte eigentlich reichen, dieses Kommandozeilenfenster mit der Maus zu nehmen und in die Nähe des unteren Bildschirmrandes zu ziehen, um sie wieder zum Andocken am ursprünglichen Platz zu verleiten.
MartinKern Mitglied Mischung Konstrukteur/Werkzeugmacher
erstellt am: 16. Jul. 2007 08:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vh_harley
Hallo! Versuche mal einen rechtsklick auf das Fenster, also am Rand, und kommt dann ein Menü mit sowas wie ....erlaube andocken...? Wenn ja, funktioniert Leos Aussage! Gruß, Martin
Es hat so wie es Leo beschrieben hat funktioniert. Ich kannte es auch nicht anders. Am Freitag hatte ich es auf diese Art versucht, es hat aber nicht funktioniert. Eine Systemeinstellung hatte ich auch nicht gefunden. Aber heute morgen hat es einfach geklappt.