| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt – zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Es wurde versucht, eine Datei......... (1516 mal gelesen)
|
Lische Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2007 18:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Cad-Leute! Habe folgendes Problem im Acad 2007,..... Beim Start erscheint die Meldung: DLL Es wurde versucht, eine Datei mit falschem Format zu laden. Ist der Startvorgang abgeschlossen gibt es nur noch DATEI, ANSICHT, FENSTER, ?, und die .cui Dateien lassen sich nicht laden und es folgt die selbe Fehlermeldung. Habe von der Autodeskseite den Link schon ausprobiert und es funktioniert noch immer nicht...... Wer weiß was da los ist und wie gehts wieder? Besten Dank..... Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-11 Autocad 2005-2007 ADT 2005-2007
|
erstellt am: 05. Mrz. 2007 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lische
Hm, hats du schon versucht eine reparatur durchlaufen zu lassen? Sollte das auch nicht funktionieren, dann wird man nicht vorbeikommen eine saubere deinstallation und neuinstallation zu machen.
------------------ Man kann nicht jeden Tag etwas Großes tun, aber gewiss immer etwas Gutes. Gruß Manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lische Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sers du... Reparatur habe ich durchgeführt. Neuinstallation samt Bereinigung aller CAD Dateien habe ich auch probiert. Das Problem gibts allerdings noch immer. Das komische an dem ganzen, das Programm lief 2 Monate einwandfrei.....und plötzlich war vorbei.... Besten Dank für die Rückmeldung... Ich werde weiter forschen..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cad1985 Mitglied hab einen

Beiträge: 380 Registriert: 30.11.2005 Inventor 9-11 Autocad 2005-2007 ADT 2005-2007
|
erstellt am: 06. Mrz. 2007 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lische
|