| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Automatische Teilebezeichnung (653 mal gelesen)
|
Michael Lindemann Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 02. Okt. 2006 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, ich sitze hier vor einem Problem das sich wie folgt darstellt. Ich habe eine 3D-Zeichnung mit 50 Teilen erstellt, nun habe ich die Ableitung in 2D vorgenommen und mir eine Stückliste auf die Zeichnung gelegt, nun möchte ich die Teile wie sie in der Stückliste sind automatisch bezeichnen lassen, nun siehe dar, das Programm schließt von alleine. Nach langem Überlegen habe ich dies mit einer kleineren Zeichnung (max. 6 Teile) getan und siehe da, dort funktioniert das auch nicht. Kann mir da jemand helfen???
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 02. Okt. 2006 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Lindemann
|
Michael Lindemann Mitglied Technischer Zeichner
|
erstellt am: 02. Okt. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 02. Okt. 2006 10:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Lindemann
Hallo Michael, Beim 2006er bin ich mir nicht so sicher, wir arbeiten meist mit dem 2004er. Grundsätzlich: Grafikkarte und -treiber sind OK? Sonst irgendwelche Abstürze? Dateien sind auch ganz sauber? Ev. mal die "Generalreinigung" laut Angelika's Liste machen (findest Du hier im Forum mit der Suche). ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |