| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Spacemaus Einstellungen (524 mal gelesen)
|
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 31. Jul. 2006 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde, Es gibt im ACAD/MDT für den Treiber der Spacemaus (magellan.arx) einen Befehl zum Einstellen/Konfigurieren desselben, einzugeben in der Befehlszeile. Habe nach einigem Neuinstallations-Wirrwarr ein paar meiner Lieblings-Einstellungen verloren und weiß diesen Befehl nicht mehr... wer kann mir helfen? ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2006 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
OK, ein bisserl nachdenken und rumprobieren ergibt die Lösung: MAGELLAN_CMD Leider kann ich trotzdem mein Problem nicht lösen, dass nämlich Auto Regenerate zwar angehakt ist, aber nicht funktioniert. Meine treiber Version ist v2-6-5 von 03/2006. Wird doch nicht etwa ein Bug drin sein? <G> ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Peter Mitglied Ing
|
erstellt am: 31. Jul. 2006 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Leo Laimer
Hallo Leo, Das hört sich nach 3DX-Ware/Acad-Pluginmischung an. Das wäre dann kein magellan.arx sondern ein acad3dx.arx. Probiere 3DX_AUTOREGEN. BTW . Google Earth unterstützt das jetzt auch. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 01. Aug. 2006 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Peter, Ja, es dürfte eine Treiber+ARX-Verwirrung gegeben haben. Ich habe dann (trotz schlechter Erfahrungen) den neuesten treiber runtergeladen und installiert, und seither funktioniert Alles wie gewünscht. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |