| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Lernmaterial zu MDT 6 (383 mal gelesen)
|
runningreaper Mitglied Maschinenbaustudent

Beiträge: 101 Registriert: 17.07.2006 MDT 6 Power Packs AMD Athlon 64 3500+ 1 GB RAM Nvidia Geforce 6600 GT 128MB
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 14:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen! Bin MDT 6 Neueinsteiger. Habe diverse Autocad 2002 Lehrgänge besucht. Suche nach einschlägigem Lernmaterial zu MDT 6. Habe bis jetzt noch nichts gefunden. Da ich die Schulungen als sehr teuer empfinde, ziehe ich Literatur vor. Habe schon ein Buch zu MDT 6 bezogen, war jedoch zu "dünn"(160 Seiten). Hat jmd ein paar Tipps für mich? Danke schonmal!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für runningreaper
Hi runningreaper, MDT 6 ist aber auch schon paar Tage alt Versuche mal die einschlägigen Buch-Verkäuferseiten wie Amazon.de und Buch.de, da findest Du auch zum 6er noch was - aufpassen nicht verwechseln mit MDT 2006! Ich glaube Herdt.de müßte da auch noch was haben... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
haggard Mitglied Dipl-Ing., QM,Technischer Zeichner

|
erstellt am: 17. Jul. 2006 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für runningreaper
Zu MDT6 gab/gibt es doch von Haus aus ein dickes Benutzerhandbuch von Autodesk. Das habe ich durchgearbeitet und finde das eigentlich sehr praktisch. Vielleicht kann man sowas noch bei Autodesk nachordern, falls es nicht mehr vorhanden sein sollte? ------------------ mfg Stefan ------- Als wir Kinder waren, sagte man uns, mit moderner Technik müssen wir weniger arbeiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Peter Mitglied Ing
|
erstellt am: 17. Jul. 2006 16:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für runningreaper
Zitat: Original erstellt von haggard: Zu MDT6 gab/gibt es doch von Haus aus ein dickes Benutzerhandbuch von Autodesk. ... Vielleicht kann man sowas noch bei Autodesk nachordern..
auf www.autodeskstore.com unter Software Selection "Autodesk Inventor Series 6" wählen führt noch zur Mechanical Desktop 6 Documentation. Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |